the.hai
Lötkolbengott/-göttin
hallo, ich überlege evtl alles abzuschaffen....
system seht ihr inner sig und wir gehn mal davon aus, dass alle komponenten ein halbes jahr alt sind, rechnungen vorhanden.
ich würde grob 1000€ schätzen, aber man selbst sieht ja immer alles anders als der markt. vlt aber auch mehr?
system seht ihr inner sig und wir gehn mal davon aus, dass alle komponenten ein halbes jahr alt sind, rechnungen vorhanden.
ich würde grob 1000€ schätzen, aber man selbst sieht ja immer alles anders als der markt. vlt aber auch mehr?
