• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

was ist mein system wert? siehe SIG

the.hai

Lötkolbengott/-göttin
hallo, ich überlege evtl alles abzuschaffen....

system seht ihr inner sig und wir gehn mal davon aus, dass alle komponenten ein halbes jahr alt sind, rechnungen vorhanden.

ich würde grob 1000€ schätzen, aber man selbst sieht ja immer alles anders als der markt. vlt aber auch mehr? ;)
 
Bei einem halben Jahr sind es ungefähr schon 30 - 33% die man abziehen kann. Es dürften so ca 1000 - 1100 Taler sein. Mit sehr viel Glück vielleicht einen 100ter mehr. ISt auch immer abhängig ob es schon ein neues Modell gibt was die Hardware ersetzt.
 
Summe aller Bestpreise: 1643,32 Euro

uiuiui, da kommt ganzschön wat zusammen..... wusste auch noch nich, das man bei geizhals sone liste machen kann^^
 
Zurück