neophyte1337
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ,
wollte mal in erfahrung bringen was mein System in etwa noch Wert ist da ich es eventuell verkaufen will
CPU: Intel Quad Q6600 OC´t auf 3.6 GHz + Xigmatek Dark-Knight HDT-S1283 CPU-Kühler (soweit ich weis hatte Danielx diesen CPU unter Wasser auf 4 GHz
,er hat ihn mir vor Paar Monaten überlassen )
Board: Asus P5Q Delüxe
Arbeitsspeicher: 8GB - 2 x 2GB G.Skill DDR1000 + 2 x 2GB Mushkin DDR800 ( Die Mushkins sind die Schwarz Grünen, welche es mal hier auf PCGH zu gewinnen gab
)
Graka: Sapphire Radeon 4870 512MB + Scythe Setsugen
HDD: Samsung HD160HJ 160 GB Sata
Power: Sharkoon 450 Watt
Case: Nzxt Black Alpha mit Seitenfenster , innen schwarz lackiert + 2 x 120mm Lüfter ( Auf wunsch kann ich nen Bild machen
)
Desweiteren habe ich noch einen C2D E6320 rumliegen, lief immer OC´t auf 3,1 GHz
und 2x 1GB G.Skill DDR800 welche immer als 1066er liefen
Danke schonmal im vorraus für eure Wertschätzungen
wollte mal in erfahrung bringen was mein System in etwa noch Wert ist da ich es eventuell verkaufen will
CPU: Intel Quad Q6600 OC´t auf 3.6 GHz + Xigmatek Dark-Knight HDT-S1283 CPU-Kühler (soweit ich weis hatte Danielx diesen CPU unter Wasser auf 4 GHz
,er hat ihn mir vor Paar Monaten überlassen ) Board: Asus P5Q Delüxe
Arbeitsspeicher: 8GB - 2 x 2GB G.Skill DDR1000 + 2 x 2GB Mushkin DDR800 ( Die Mushkins sind die Schwarz Grünen, welche es mal hier auf PCGH zu gewinnen gab
) Graka: Sapphire Radeon 4870 512MB + Scythe Setsugen
HDD: Samsung HD160HJ 160 GB Sata
Power: Sharkoon 450 Watt
Case: Nzxt Black Alpha mit Seitenfenster , innen schwarz lackiert + 2 x 120mm Lüfter ( Auf wunsch kann ich nen Bild machen
) Desweiteren habe ich noch einen C2D E6320 rumliegen, lief immer OC´t auf 3,1 GHz
und 2x 1GB G.Skill DDR800 welche immer als 1066er liefen
Danke schonmal im vorraus für eure Wertschätzungen

Zuletzt bearbeitet:


