Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Einerseits sind mir ja solche Wertschätzungen ganz recht da ich dann wohl in 7 Monaten für ein jetzt gekauftes 90€ Mainboard nichts mehr bezahlen muß sondern warscheinlich noch 10-20€ bekomme wenn ich denn so gnädig bin es zu nehmen .
Was natürlich wieder völliger Unsinn ist.
Je teurer die Hardware ist desto schneller sinkt der Gebraucht Preis.
Ein 90€ Board kannst du in 12 Monaten immer noch für 60€ verkaufen.
Ein 400€ Board ist aber in 12 Monaten keine 300€ mehr wert.
,zumal du ja anscheinend auch nicht zu den "nüchternen" Hardware käufern gehörst wenn deine Signatur auch nur ansatzweise stimmt .