Was ist euer Rekord?

AW: Was is euer REKORD

Also das ist echt krank.
ich habe bei mir im Zimmer so 20-22°C(außer im Sommer) was für mich eine gute temp ist.
ich bleibe trotzdem unter 50°C,und auch ohne monster lüfter.
auch unter prime 95.
Meine Niedrigste Temp war einmal draußen beim benchen,da hatte die Cpu 12°C im idle
Sonst hab ich bei mir immer so 30°C auf der Cpu,35 auf der Gpu@acellero


E8500 @ 4,7 Ghz 30°C lol nice bei mir 3,010GHz amd 5200+ x2 35°C
 
Bei mir hier drin isses schön warm ich frier ja net nur damit es meiner GraKa Kühler wird hier gilt Mensch vor Hardware.
63 Grad unter Vollast (Crysis)
Nvidia 8800GTS (320)
GPU 675Mhz/Mem. 1030Mhz/Shader 1440Mhz
 
alos ich hab bei ca 21°c im zimmer bei prime 64°c mitm boxed aufm cpu und miter graka komm ich wenn ich mitm übertakten an die grenezen geh beim furmatk bestimmt auf 85-90°c
 
Jaja Deutschland geht es immer schlechter. Jetzt werden schon 14-Jährige Obdachlos und dennoch beraubt. Querstreben von dem Gehäuse wurden brutal mit einer Flex herausgeschnitten.:ugly::D
Was mich verwundert wenn einer jetzt geschireben hätte ich mags kalt und meinte das gut für seinen PC, dann würde ich dass ja noch irgendwie verstehen (1ner von paar 1000 aus dem Forum). Aber wenn sich gleich noch einer dazu bekennt, dann wirds unheimlich oO. Ich muss aber auch zugeben, dass ich mal den PC ans Fenster gestellt hatte und damit dann den Prozi höher zukriegen (hatte dann net mehr so schlimme temps 53°unter Prime 3.6GHz)
 
lol wenn ich crysis zock dan gehts ab^^ dan kann ich meinen pc als heizung benutzen

außer ich mach die lüfter auf 100% dan is die Graka so 40-50°C.

CPU is eig imma so 50-55 bei crysis
 
Die aussage vom netten thhread ersteller hat meiner Meinung nach einen Wahrheitsgehalt von sagen wir mal......... 20 bar oder auch 6 Bananen..... trotz des screens entweder is der Sensor hin oder er hat n guten photoshop
 
Also ich gehöre nicht zu den Menschen die wegen ihrem Pc das Zimmer runterkühlen.
Ich habe meine Heizung aber auch so gut wie nie an,und habe immer 21-22°C in meienm Zimmer.
Unser Haus ist sehr gut isoliert,die Außenwände haben so gut wie Zimmertemp.
Da reicht es wenn ich die Tür einen Spalt auslasse,und morgends mal kurz die Haizung anmache,wenn nachts das Fenster offen war.

Mein E8500@1,050v läuft im idle unter dem Mugen auf 28-31°C und unter Vollast mit 42°C
Der Mugen ist einfach ein Traum.
Er läuft semipassiv:wow:
 
Zurück