Was ist die Cpu noch Wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hammer2x

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Was würdet ihr noch für die CPU zahlen, oder ist sie noch Wert? Es handelt sich um einen 14 Monate alten i7-2600k

Habe eine gefunden die bei 155Vb steht, müsste allerdings 100Km fahren um sie zu bekommen....Verschicken möchte der Verkäufer leider nicht....

Genau das habe ich mir auch gedacht. Habe ihm jetzt Versand per Nachname angeboten, ein PayPal Konto hat er leider nicht...

Es gibt doch soviele Auktionshäuser da könntest Du eins beziehen, ausserdem bekommst Du für 176 € schon einen i5 4670 der leistungstechnisch weiter vorne liegt und neu ist und Garantie hat..........fahren lohnt net und CPU ist zu teuer.

Garantie hat der ja auch noch...und es soll ein i7 sein...Da ich nen 2500k habe und den 2600er auch gut übertakten will, sehe ich keinen Sinn darin ein neues Board zu kaufen.

Neues Board wäre in der Tat Unsinn mMn. Der 2600K ist noch lange nicht vom "alten Eisen". Also wozu 300€ für CPU und Board (Je nach CPU oder Board auch gut und gerne 450€) ausgeben wenn man für 150 - 170 und ein bisschen OC die selbe Leistung bekommen kann?

Neues Board wäre in der Tat Unsinn mMn. Der 2600K ist noch lange nicht vom "alten Eisen". Also wozu 300€ für CPU und Board (Je nach CPU oder Board auch gut und gerne 450€) ausgeben wenn man für 150 - 170 und ein bisschen OC die selbe Leistung bekommen kann?
Ich sehe wir verstehen uns ;-) und da ich dann meine CPU verkaufe, zahle ich ja nicht viel drauf...

Moin!

Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe, Sammelbestellungen, Wertanfragen und das Verschenken sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu gewerblichen Verkaufs- und Auktionsportalen, die auf eigene Auktionen verweisen, sind im Marktplatz und im restlichen Forum verboten. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden.

Daher:

--Closed--

Gruß
Pain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück