Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir einen neuen USB-Stick von Hama gekauft. Auf dem Foto hab ich mal markiert, was mich interessiert: Könnte das eine Art "Schreibschutz" sein oder was ist das?
man hätte es auch einfach mal ausprobieren können. ein lösch-knopf oder gar ein scharfmachen zwecks selbtszerstörung oder so was kann es ja nicht sein, da wäre der hersteller ja bescheuert, wenn er so nen knopf ohne warnhinweis da anbringt... oO
ein lösch-knopf oder gar ein scharfmachen zwecks selbtszerstörung oder so was kann es ja nicht sein, da wäre der hersteller ja bescheuert, wenn er so nen knopf ohne warnhinweis da anbringt... oO
Der Stick ist aber nicht von Hama.
Den stellen irgendwelche Chinesen her und einige Anbieten kaufen die Mengen auf und kleben ihr Logo drauf.
Den gleichen Stick habe ich von Platinum, Extrememory und noch von drei No Name Anbietern, die Dinger sehen alle gleich aus und haben billige Chips und grottige Controller drinne, die gerne mal ausfallen.