• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Was ist das System noch Wert?

Classisi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
also ich würde gerne wissen, was das System noch Wert ist.

Intel E2140
Gigabyte GA P35 DS3
Asus 8800GT
BeQuiet Straight Power E5 450W
Seagate 250GB Sata
Gehäuse etc. nicht erwähnenswert

Z.Z. läuft der Rechner nicht, aber ich will ihn wieder fit machen für mich, da ich mittlerweile von meiner Entscheidung ein Gamingnotebook zu kaufen absolut entäuscht bin. 2 Monate alt und es läuft kaum noch etwas. Von aktuellen Treibern mal ganz zu schweigen.
MFG.
Classisi

Hi,

Wert - Schätzungen sind nur im Marktplatz Bereich gestattet. Und zu dem hast Du Zugang (mind. 100 Posts und mind. 60 Tage registriert).

Grüße --- Softy

Sry, war lange nicht mehr hier ;)

Könnte jemand den Thread bitte in den Marktplatz verschieben?

MFG.
Classisi

Für die CPU vielleicht gerade 20 Taler, das Board vielleicht noch max. 30 Taler, Graka ca 30 Taler, Netzteil vielleicht 20 Taler und die Festplatte ca 15 Taler. Als Gesamtsystem vielleicht noch ca 120 - 140 Taler. Für einen Gamingrechner wäre die CPU mehr als überfordert

Ah danke. Naja immerhin deutlich besser, wie das Notebook. Da läuft nix mehr drauf. Shift 2 eine Katastrophe. Den E2140 hatte ich schon auf 3ghz laufen und so wollte ich das wieder machen. Es würde reichen Shift 2 auf 3/4 Details laufen zu haben. Hab z.Z. einfach zu viele Projekte am laufen, der Rechner kommt mir finanziell eigtl. sehr ungelegen. Dem i5-750 vor dem Notebook heul ich immer noch nach, aber z.Z. ist nich mehr drin.
Da fällt mir ein, bekommt man für dieses System überhaupt noch was?

AMD Sempron 2800+
ASUS ATX Board
1024MB DDR1
20GB Festplatte
Das Sys läuft einwandfrei.
MFG.
Classisi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück