Was ist das hier auf dem Mainboard ? Keine genaue Beschreibung da es mir unbekannt ist (separates "Teil")

@Westcoast
Jap die Garantie ist ein Punkt , die Leistung ist ja auch nicht "so schlecht" ,
Und wie gesagt er will sich nicht mit anderen Sachen auseinander setzten und wenn er es will , es ist ja sein Geld (zwar bisschen überteuert ) aber gut wenn er so will..

Kann man das Referenz der 780 auch so Übertakten das es auf die inno oder classiefield kommt ? Von der Leistung ?

Kann man das Referenz der 780 auch so Übertakten das es auf die inno oder classiefield kommt ? Von der Leistung ?

oc richtet sich auch nach temp. da sind die ref-karten im nachteil. noch dazu will man bei dem preis ne jetturbine neben sich stehen haben?

ich hatte mal zwei HD7970 im refdesign drinne, HORROR.

Gut man kann auch bei der Konfi andere Mobos und ssds ect. Auswählen .
Vielleicht kann ich ihn damit noch überzeugen.

Die GTX 780 referenzkarten werden unter last bis 80 grad warm und da bleibt kaum spielraum nach oben. da helfen wakü oder bessere customluftkühler für OC.
gut an referenz ist aber, dass die warme luft sich nicht im gehäuse staut und nach hinten aus dem gehäuse transportiert wird.
naja GTX 780 SLI muss man nicht takten, hat genug leistung. dem I7 4770K kann man bischen die sporen geben und der Corsair H60 kühlt auch gut.

Die GTX 780 referenzkarten werden unter last bis 80 grad warm und da bleibt kaum spielraum nach oben. da helfen wakü oder bessere customluftkühler für OC. gut an referenz ist aber, dass die warme luft sich nicht im gehäuse staut und nach hinten aus dem gehäuse transportiert wird. naja GTX 780 SLI muss man nicht takten, hat genug leistung. dem I7 4770K kann man bischen die sporen geben und der Corsair H60 kühlt auch gut.

Okay danke, ich richte es ihm aus .
Ich begebe mich jetzt mal in das Oc Forum für GPU's weil ich mich hier nicht auskenne und etwas dazu lernen möchte . Evtl starte ich noch einen Theard , wenn ich nicht weiter komme :)

Zurück