Was ist das hier auf dem Mainboard ? Keine genaue Beschreibung da es mir unbekannt ist (separates "Teil")

DerEcki

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo alle miteinander ,

Ein Kumpel will sich diesen Pc (siehe Bild) bei Mif.com kaufen , auf die genaueren Specs will ich nicht eingehen , da ich mir den Kopf darüber zerbreche und nicht weiter komme , was diese Art Verdeckung auf dem Mobo ist und um was es sich hier handelt. Und zu meinem Privatem Interesse , wenn jemand weiß um was es sich handelt , kann man es irgendwie erwerben ?

Bei dem Mainboard was ja unter dieser "Verdeckung" sein muss , handelt es sich und ein MSI Z87-G45 Gaming (Intel Z87, USB3.0/SATA3, Military Class III)

Und falls es offensichtlich ist , tut es mir Leid aber ich komme da nicht weiter :D

MfG

Anhänge

• image-54337433.jpg
    image-54337433.jpg
    313,6 KB · Aufrufe: 375
Das Ding ist doch extreeem überteuert.... :kotz:

Die Abdeckung ist wahrscheinlich nur bei dieser Battlebox Edition dabei, sonst hab ich die noch nie gesehen...

Das Ding ist doch extreeem überteuert.... :kotz: Die Abdeckung ist wahrscheinlich nur bei dieser Battlebox Edition dabei, sonst hab ich die noch nie gesehen...

Ja ich halte selbst nix davon aber er will lieber ein fertig Produkt , da ist ihm der Preis egal , aber naja jeder wie er will.

Schade eigentlich...

naja wenn wir ehrlich sind wird mindfactory oder hardwareversand nie diese optik hinbekommen.
aber die innereien kann man besser gestalten und mehr leistung fürs geld.

naja wenn wir ehrlich sind wird mindfactory oder hardwareversand nie diese optik hinbekommen.
aber die innereien kann man besser gestalten und mehr leistung fürs geld.

Jup

vorallem wenn man für nen 1000er weniger die gleiche oder mehr Leistung kriegt, dann sollte man bei der optik vlt abstriche machen.....

ja so hab ich es gemacht , aber er ist da dickköpfig und kennt den Unterschied nicht .

der unterschied? viel viel geld, was einfach sinnvoller anzulegen ist...goldener zahnersatz...:daumen:

@Westcoast , ja da hast du recht gut siehts alle mal aus nur mir persönlich geht Leistung vor Aussehen .
Ich habe ihm ja geraten den Pc anders zu konfigurieren .
Aber ein Video auf Youtube wie gtx 780sli Crysis 3 ultra haben ihn überzeugt.

naja wenn ihm das geld egal ist. schlecht ist der pc nicht, aber warum keine größere SSD und warum kein corsair H110.
es gibt auch bessere boards wie den MSI Z87 G45.

Ja man kann aufjedenfall für weniger Geld mehr Leistung bekommen wenn man hier und da Abstriche macht , aber wie gesagt es ist ja nicht mein Pc und seine Sache und solange es Läuft stört ihn das auch nicht , auspacken und läuft...so meint er das
Nicht meine Art einen pc zu kaufen aber wenn er es will..

MaxRink

ja das P10 von bequiet basiert auf Seasonic technik.

Der Ecki

wenn er den rechner gerne möchte, kann er gerne machen. muss ja nicht immer vernünftig laufen und 3 jahre garantie gibt es oben rein für das gesamte system.

Zurück