Was ist besser BP oder ps3

Cento

Kabelverknoter(in)
Hallo ,
ich wollte mal nach fragen ob es ein unterschied gibt zwischen ein richtigen Bluray Player und einer Ps3 gibt ?
Ist das Bild anders schlechter ? Kann die Ps3 überhaubt dts hd dolby und sowas wiedergeben.

Rein als Blu Ray Player gesehen?
Dann natürlich der Player. Hatte PS3 und meinen aktuellen Player zum testen hier und der Player hat den Vorzug bekommen: mittlerweile leicht besseres Bild. Leiser. Verbraucht deutlich weniger Strom. Weniger Hitzeentwicklung. 3D in 1080p statt i. Das alles für 150 Euro zu haben -> also 100 Euro günstiger.

Zur PS3: Ja sie beherrscht die HD Tonspuren. Und wenn du mit leichten Abstrichen leben kannst und noch eine Konsole zum spielen suchst, dann ist aber auch die PS3 keine schlechte Wahl, im Gegenteil! Sie hat tolle Exklusives. Aber rein zum Filme schauen würde ich keine nehmen.

Was ist besser: BP oder Aral?

Nee, im Ernst - speziell für BR eine PS3 anzuschaffen ist heute nicht mehr empfehlenswert. In der Anfangszeit war die PS3 aber DER BR-Player schlechthin. Während andere bei ihren sündhaft teuren BR-Playern auf Firmware-Updates warteten, die vielleicht nie kamen, wurde die PS3 immer schön mit neuen BR-Features upgedatet. Aber inzwischen ist bei Blu Ray der Alltag eingekehrt und man kann gute, preiswerte und sparsame BR-Player kaufen, da muss man sich nicht mehr eine stromfressende PS3 für antun.

ja nur die kombination aus zocken und BP macht die ps3 noch intressant. nur zum Filme schauen ist ein Standalone Player die bessere und günstigere Wahl

Bis vor ca. 2 Jahren wär die PS3 noch ein guter Tipp, da ein reiner Player kaum preiswerter oder sogar teurer war als eine PS3 und man quasi "nebenbei" noch eine Spielekonsolen-Funktion bekam. Inzwischen aber gibt es sehr gtue BD-Player ab 100€, da macht eine PS3 nur Sinn, wenn man wirklich ernsthaft auch zocken will.

Zurück