Aumenator
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Fehlt nur noch das Popcorn ...
Bei nem Budget von 100-200€ sind weder die Empfehlung von Stereo- oder Surround-Verstärker/-Receiver angebracht noch vermeintliche Markenempfehlungen die weit darüber liegen. Bei dem Budget geht es um Unterhaltung (Bumm Bumm) und nicht mehr. Da hilft auch das ganze Fachgesimpel nichts.
Ich werfe die Wavemaster Cube Neo in den Raum, die habe ich schon gehört. Für die Größe akzeptabler Klang und erweiterbar um einen Sub. Diverse Anschlussmöglichkeiten inkl. Bluetooth und Fernbedinung.
Musik hört man mit 2.1 bzw. 2.0 wie oben schon geschrieben. Den sub würde ich vermissen, die Rears nicht.
Achja und damit hier niemand auf die Idee kommt „der hat doch keine Ahnung und empfiehlt Low Budget Aktiv Lautsprecher“: In meinem Besitz ist eine Canton 2.1 Anlage (mit Standlautsprechern), ein Adam 2.1-System im Arbeitszimmer, diverse Beyerdynamics Kopfhörer in allen vernünftigen Preisklassen, InEar Kopfhörer (FischerAmps, UltimateEars), LD Systems Säulensysteme und diverse sonstige PA-Lautsprecher (EV, RCF) - und ich bilde mir nichts darauf ein ....gif)
Bei nem Budget von 100-200€ sind weder die Empfehlung von Stereo- oder Surround-Verstärker/-Receiver angebracht noch vermeintliche Markenempfehlungen die weit darüber liegen. Bei dem Budget geht es um Unterhaltung (Bumm Bumm) und nicht mehr. Da hilft auch das ganze Fachgesimpel nichts.
Ich werfe die Wavemaster Cube Neo in den Raum, die habe ich schon gehört. Für die Größe akzeptabler Klang und erweiterbar um einen Sub. Diverse Anschlussmöglichkeiten inkl. Bluetooth und Fernbedinung.
Musik hört man mit 2.1 bzw. 2.0 wie oben schon geschrieben. Den sub würde ich vermissen, die Rears nicht.
Achja und damit hier niemand auf die Idee kommt „der hat doch keine Ahnung und empfiehlt Low Budget Aktiv Lautsprecher“: In meinem Besitz ist eine Canton 2.1 Anlage (mit Standlautsprechern), ein Adam 2.1-System im Arbeitszimmer, diverse Beyerdynamics Kopfhörer in allen vernünftigen Preisklassen, InEar Kopfhörer (FischerAmps, UltimateEars), LD Systems Säulensysteme und diverse sonstige PA-Lautsprecher (EV, RCF) - und ich bilde mir nichts darauf ein ...
.gif)