• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Was ist aus Aplus/ A+ geworden?

Idefix Windhund

BIOS-Overclocker(in)
Für mein neuen Computer suche ich schon lange ein passendes Gehäuse. Gerne hätte ich mein altes APlus Monolize 1 Gehäuse wieder. Aber APlus und ihre Gehäuse sind wie vom Wind verweht. Gibt es die Firma nicht mehr? Sind die Gehäuse alle für Radioaktiv erklärt worden, und deshalb findet man nirgends mehr Angebote? Hätte schon mal gewusst was mit der Firma und ihren Gehäusen ist.

Gruß
Ide
 

Westcoast

Kokü-Junkie (m/w)
die scheinen echt weg vom fenster zu sein. konnte auch nichts finden, welche gründe da anliegen.
vielleicht finanzielle probleme, private probleme oder einfach das geschäft geschlossen, bzw. verkauft.
 

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
^^Ich habe letztens ein A+ gesehen das jetzt einen andern Namen hat ....leider weiß ich nicht mehr welchen :schief:

Ich denke die gibt es schon noch nur unter andern Namen
 
TE
Idefix Windhund

Idefix Windhund

BIOS-Overclocker(in)
TE
Idefix Windhund

Idefix Windhund

BIOS-Overclocker(in)
Ich habe nun eine Antwort von Caseking bekommen, die wissen leider auch nicht was mit Aplus los ist.

Nachtrag:
Aplus war eine Marke von Raidsonic...
Habe sie nun mal angeschrieben. Vielleicht wissen die was.

Nachtrag 2:
Habe nun eine Antwort bekommen von Raidsonic, ich zitiere aus der E-Mail,
...
Aplus war nur ein Markenname von unser Muttergesellschaft MAXPOINT, diese hat inzwischen das operative Geschäft eingestellt und somit auch die Gehäuse von Aplus. Somit können wir Ihnen in diesem Bereich nichts mehr anbieten.



mit freundlichen Grüßen
Sönke Bade
Industrie/Systemhäuser und Projekte
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten