• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was haltet ihr von meinem Gaming System ?

Und sonnst wie findet ihr das System?
Meint ihr ich könnte mir es so kaufen?
Ich glaube,ich ersetze die Jetzige Gigabyte durch eine Asus.
 
Ich versteh echt nicht warum die GraKa nicht gut ist.
Also es ist alles gleich bis auf : Die Graka,viele meinen ich soll sie durch die Asus 6870 ersetzen..
 
Das passt schon so, finde ich. Im XFX Core Pro450 steckt Seasonic-Technik. Also absolut empfehlenswert.

Die Asus HD6870 ist halt etwas günstiger.
 
Softy,
mir kommt es eigendlich nur auf deinen Segen an.
Kann man das System so bestellen ? Und werde ich damit zufrieden sein?
Oder sollte man etwas verbessern.
 
@habinho
ja empfehle die GTX470 AMP :schief: meiner Meinung nach hat sie ein sehr gutes P/L Verhältnis und mit der Custom-Kühllösung ist sie leise und kühl ^^

Radeon HD 6870 und HD 6850 im Test: AMDs zweite DirectX-11-Generation - radeon, computex, fermi - Seite 5

Radeon HD 6870 und HD 6850 im Test: AMDs zweite DirectX-11-Generation - radeon, computex, fermi - Seite 6

ich sehe da immer ~ 10 min-fps mehr bei der 470er aber das kommt auf den Titel an. Jedoch ist die AMP ein wenig schneller als die normale (laute/heiße) 470er

PCGH: "Die Radeon HD 6870 schlägt die Radeon HD 5850 mit knappem Vorsprung, muss sich aber der Geforce GTX 470 beugen"

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Softy,
mir kommt es eigendlich nur auf deinen Segen an.
Kann man das System so bestellen ? Und werde ich damit zufrieden sein?
Oder sollte man etwas verbessern.

Die Zusammenstellung ist sehr gut. Eine GTX470 ist nichts anderes als eine Stromschleuder. Die verbraucht unter Last schon mal gerne ~60-80 Watt mehr. Davon würde ich die Finger lassen. Die HD6870 ist eine sehr gute Wahl :daumen:

Zu den Eingabegeräten kann ich nix sagen, falls sich hier keiner meldet, könntest Du hier einen Thread aufmachen: Eingabegeräte und Peripherie
 
Vielen Vielen dank Softy,und natürlich danke ich auch den anderen.
Ich werde mich nochmal über die GraKas informieren,
und evtl. da etwas verändern,aber sonnst wird mein Setup so bestellt.
 
Zurück