• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was haltet ihr von meinem Gaming System ?

NeoN.

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich habe jetzt lange an einem Guten Günstigem System rumgefeilt.
Nun ist es endlich fertig,
aber bevor ich es bestell möchte ich mir noch eure ''Genehmigung'' einholen.
Also das System Kostet sammt Monitor und Hardware+Maus Tastatur etc. 750 Euro.
Ich möchte mit diesem System Games zocken wie : Guild Wars 2,WoW,League of Legends,Battelfield,Call of Duty.
Ich möchte lediglich Verbesserungsvorschläge bekommen,
die das Budget von 800 Euro nicht Sprengen.

Das System schaut aus wie folgt :

(Maus,Tastatur,Mauspad,Monitor)
Logitech K300 Compact Tastatur Schwarz Deutsch USB - Computer Shop - Hardware, Notebook
Razer Mauspad Goliathus Control Edition Alpha Schwarz - Computer Shop - Hardware,
Razer DeathAdder Re-Spawn Laser Gaming Maus Schwarz/Blau USB - Computer Shop - Hardware,
23,6"(59,90cm) Samsung SM BX2450L LED - Computer Shop - Hardware, Notebook &
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Hardware)
4GB Kingston ValueRAM DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit - Computer Shop - Hardware, Notebook
MS-Tech MIDI CA-0210 o.N. (B) - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by
AMD Phenom II X4 Black Edition 955 4x 3.20GHz So.AM3 BOX - Computer Shop - Hardware,
Asus M5A87 AM3+ ATX - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de
450W XFX PRO450W Core Edition ATX - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software
LG Electronics Blu-ray Brenner BH10LS30 SATA Schwarz RETAIL - Computer Shop - Hardware,
1024MB Gigabyte GV-R687OC GDDR5 PCIe - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Wesshalb ist die denn Schneller?
Also ich war sau glücklich das ich die 6870 gefunden habe..

Mouspad ... hmm hab ne MX 518 die funktioniert auf meinem schwarzen Schreibtisch 1a ohne solche spielerein. Nimm lieber ordentlichen Speicher nicht den nackigen Value ;)

NT finde ich sehr gut dimensioniert (hätte ich auch genommen :schief:)

CPU --> super gewählt

mfg

Hä? Cougar A ist auch nicht groß anders als das XFX. Mit dem XFX machst du auch nichts verkehrt.
Beim MB nimm ein Asus M5A97

Nimm ein anderes NT, die XFX sind nicht so toll. Cougar A oder ein BQ.

Mir wurde das NT von Softy empfohlen,
aber ich habe auch eher an ein BQ gedacht.

Mouspad ... hmm hab ne MX 518 die funktioniert auf meinem schwarzen Schreibtisch 1a ohne solche spielerein. Nimm lieber ordentlichen Speicher nicht den nackigen Value ;)

NT finde ich sehr gut dimensioniert (hätte ich auch genommen :schief:)

CPU --> super gewählt

mfg

Nackige Speicher sind von vorteil,
Speicher mit einem Kühler verbauchen eine Menge platz.

na die 470 AMP ist ein wenig oc'ed :D hat mehr V-RAM und ist eine High-End GPU (Hat mehr V-RAM, Speicheranbindung, Pysix ... )

Ist schon eine Weile her, dass die GTX470 ein HIgh End GPU war. Da sie auch nen nen ordentlichen Stromverbrauch hat, würde ich an deiner Stelle halt die HD6870 oder eine GTX560Ti nehmen.

argh.. wie kann man heute noch eine GTX 470 empfehlen? ò,Ó

Ich glaube in deinem Budget müsste ein i5-2400 noch drinne sein, würde ich dem Phenom klar vorziehen.

Ich tendiere zum Phenom,
denn er ist sehr übertaktungsfreudig und Preisleitung her einfach nur genial.
Mit der GraKa bin ich rellatiev zu frieden ich werde mir aber nochmal das Asus modell anschauen.
Das MB wurde mir von Softy empfohlen,
denn es ist auch für die Baltigen Bulldozer ausgelegt.

Wenn du auf jeden Fall übertakten willst, entweder den Phenom oder einen i5-2500k, welcher ein deutlich besseres OC-Potential vorweißt. Wobei letzterer das Budget sprengt ;) Allerdings ist ein i5-2400@Stock deutlich schneller als ein OC Phenom. Aber mit dem Phenom machst du auch nichts falsch, zumal er nur noch unter 100€ kostet :daumen:

Wenn du auf jeden Fall übertakten willst, entweder den Phenom oder einen i5-2500k, welcher ein deutlich besseres OC-Potential vorweißt. Wobei letzterer das Budget sprengt ;) Allerdings ist ein i5-2400 deutliche schneller als ein OC Phenom. Aber mit dem Phenom machst du auch nichts falsch, zumal er auch unter 100€ kostet :daumen:

Das ist es einfach , derzeit ist das Preisleistungsverhältnis bei AMD einfach besser.

Nein, das ist falsch. Intel hat zur Zeit in Sachen Leistung und auch in Preis/Leistung deutlich die Nase vorn. AMD kommt zur Zeit nur noch in Frage, wenn man ein begrenztes Budget hat.
Wenn also die Möglichkeit besteht, ein aktuelles Sandy-Bridge-System zu holen, würde ich das auch tun.

Die möglichkeit besteht aber nich...
Also ich bitte euch nochmals,
mach nicht solche Unnötigen vorschläge die eh nicht in mein Budget passen.

Ist denn mein Ausgewähltes Gehäuse nicht hochwertig?
I-Wie habe ich mich in das Gehäuse verliebt :D

Ich kenn das nicht, aber für 30€ 4 vorinstallierte Lüfter, und dann noch eine Marke die mir nicht viel gutes sagt. Da wär ich ein wenig stutzig, was Verarbeitung usw. angeht ;)

Zurück