• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung ?

Ach jetzt gefällt mir der Tower so gut :) und dann sind 2mm im weg , damals hatte ich ja einen Thermaltake Macho dort konnte man die lüfter noch nach unten schieben vll passt es ja dann ^^ , andere Kühler sind nicht so mein fall der Be Quiet soll auch nicht so leise sein. das Nanoxia oder so gefällt mir nicht wirklich.

Ach jetzt gefällt mir der Tower so gut :) und dann sind 2mm im weg , damals hatte ich ja einen Thermaltake Macho dort konnte man die lüfter noch nach unten schieben vll passt es ja dann ^^ , andere Kühler sind nicht so mein fall der Be Quiet soll auch nicht so leise sein. das Nanoxia oder so gefällt mir nicht wirklich.
Ansonsten wäre der EKL Ben Nevis vielleicht eine Alternative, Jarafi hat den getestet und mit dem Teil sollte sogar ein klein wenig OC mit drin sein (nicht wirklich viel, aber schon ein kleines bisschen)

Der kleine :) den habe ich mal auf einem i5 6500 verbaut Kühlung ist gut, schaue mir gerade so einige Kühler mit Tests an.

Die M.2 SSD ist etwas sinnfrei, da sie nur Sata Geschwindigkeit schafft. Da kannst du auch gleiche eine Sata SSD nehmen.

Ja so spare ich mir aber ein Kabel von daher ist das ok. stimmt das eigentlich das Kaby Lake kein Win7 mehr unterstützen soll ?

Kaby Lake ist es egal, welche OS du benutzt.
Du muss bei den Mainboard Herstellern schauen, ob es Treiber für Windows 7 gibt. Wenn nicht, ist Windows 7 Geschichte.

Also laut der Asus seite gibt es für das Mainboard auch Windows 7 64bit Treiber :) Das der Prozessor nicht wirklich was damit zu tun hat war mir auch klar aber Microsoft hat wohl mehrmals gesagt sie würden nicht mehr Supporten also win 7 für Kaby

Macht der i7 7700k denn Sinn also lohnt sich der aufpreis für ca. 7% ? Er ist auch noch nicht lieferbar bzw wird erwartet bei MF

Microsoft sagt viel, wenn der Tag lang ist. Solange es Treiber für die Hardware gibt, läuft das.

Ich würde immer das neueste kaufen. In diesem Fall Kaby Lake und Z270 Board.

Zurück