• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was haltet ihr von dieser Konfiguration?

Wieso baust Du nicht selbst? Oder lässt bei hardwareversand.de für 20€ zusammenschrauben? Da kommst Du günstiger weg, jede Wette ;)

selber zusammenbauen kommt günstiger, davon bin auch überzeugt :daumen:
nur habe ich absolut keinen Bock stundenlang mit Anleitung am Boden zu hocken und das ganze sauber und vor allem richtig zusammenzuschustern. Wenn ich schon an die saubere Kabelführung denke, oder noch viel schlimmer, wenn dann beim ersten Einschalten irgend welche Fehlermeldungen erscheinen graust es mir. Habe schon einiges an meinen PC`s rumgeschraubt, Bios erneuert mit verheerenden folgen, SSD zum Absturz gebracht usw..
Möchte einen PC den ich einschalte, die Programme auf die HDD spiele und weiter darauf arbeiten. Wenn es dann um eventuelle Zusatzteile wie zusätzliche HDD oder Laufwerke geht das traue ich mir schon richtig zu, hat zumindest bisher immer geklappt.

Dann hardwareversand.de. Von einem Anbieter, der so dubiose Aussagen macht wie oben angegeben, würde ich Abstand nehmen.

Ich würde das schon machen mit dem selber zusammenbauen.,
Ich glaube auch nicht das Hardwareversand ne besonder Kabelführung hat.
Was willste auch für 20€ erwarten.

Zurück