quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Nützt aber nichts, wenn das USB Keyboard nicht erkannt wird.
Dann schloss man ein PS/2 Teil an, das lief immer.
Dann schloss man ein PS/2 Teil an, das lief immer.

UEFI ist ein netter Gag, keine Frage, aber man braucht es nicht.

UEFI ist ein netter Gag, keine Frage, aber man braucht es nicht.

Außer Windows 8 setzt es vorraus...obwohl...dann floppt wohl eher Win 8![]()

Außer Windows 8 setzt es vorraus...obwohl...dann floppt wohl eher Win 8![]()
Das wird nicht der Fall sein, Windows 8 wird auch mit BIOS-basierten Rechnern laufen.

Je heißer desto langsamer? was das denn für ein quatsch?![]()
Lohnt aber nicht, den Leistungsunterschied würdest du nicht merken und den ganzen Tag willst du sicher auch nicht im Bios verbringen.
Glaub mir, nach 2-3 Tagen verliert es seinen Reiz und irgendwann kümmert es dich nicht mehr.
Da hoffst du nur noch, dass das Brett endlich läuft.![]()
Ist so, je heißer deine hardware desto langsammer, merkst gut am notebook. z.b. die grafikkarte schraubt sich runter um mit der kühlung nach zukommen. is beim cpu auch so also erzähl kein scheiss. gibt genug test über sowas also mach die schlau bevor du andere verurteilst.

Doch doch, das würde sich schon lohnen. Auch die Stromrechnung würde sich etwas freuen![]()

Nö, das würde sich nicht lohnen, da du ja draufzahlen musst, wenn du das System wechselst und wie viel Strom willst du da sparen, damit das wieder drin ist?
Gar nicht erst einschalten?![]()

Ich hoffe ja noch auf ein Geburtstagsgeschenk von Intel weil ich ihre Produkte so gut an den Mann bringe![]()

Intel guckt neidisch auf die vielen LKWs mit dem Llano drin, der aus dem AMD Werk fährt.![]()