• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was haltet ihr von dieser Konfiguration?

Jop, schlechte Erfahrungen gemacht, daher stehe ich voll auf PS/2 Keyboards. Einmal USB Teil gehabt, nie wieder.
Und Maus im Bios ist fürn Arsch. :D
Plötzlich verdrückt und du weißt nicht mehr, was du gedrückt hast, schon stehst du aufm Schlauch und kannst nur noch ein Default Bios Daten machen. :ugly:

Lohnt aber nicht, den Leistungsunterschied würdest du nicht merken und den ganzen Tag willst du sicher auch nicht im Bios verbringen.
Glaub mir, nach 2-3 Tagen verliert es seinen Reiz und irgendwann kümmert es dich nicht mehr.
Da hoffst du nur noch, dass das Brett endlich läuft. :D

Je heißer desto langsamer? was das denn für ein quatsch? :ugly:

Ist so, je heißer deine hardware desto langsammer, merkst gut am notebook. z.b. die grafikkarte schraubt sich runter um mit der kühlung nach zukommen. is beim cpu auch so also erzähl kein scheiss. gibt genug test über sowas also mach die schlau bevor du andere verurteilst.

Lohnt aber nicht, den Leistungsunterschied würdest du nicht merken und den ganzen Tag willst du sicher auch nicht im Bios verbringen.
Glaub mir, nach 2-3 Tagen verliert es seinen Reiz und irgendwann kümmert es dich nicht mehr.
Da hoffst du nur noch, dass das Brett endlich läuft. :D

Doch doch, das würde sich schon lohnen. Auch die Stromrechnung würde sich etwas freuen :)

Ist so, je heißer deine hardware desto langsammer, merkst gut am notebook. z.b. die grafikkarte schraubt sich runter um mit der kühlung nach zukommen. is beim cpu auch so also erzähl kein scheiss. gibt genug test über sowas also mach die schlau bevor du andere verurteilst.

Notebook :ugly:
Das wovon du redest ist das runtertakten wenn er -zu- heiß wird.
Ansonsten macht es keinen Unterschied ob das Teil grad bei 35 oder 70° arbeitet.
Die CPU taktet dir erst bei an über 100°C runter bzw sie geht es.

Verlink mir bitte die Tests in denen das steht. Da hab ich wieder was zum lachen.

Zurück