Was haltet ihr von diesem Verstärker für Quantum 603?

Spieler22

Software-Overclocker(in)
Was haltet ihr von diesem Verstärker für Quantum 603?

Hey Leute, da sich meine alte Kompaktanalage, die ich momentan als Verstärker für meien Quantum 603 nutze, nun entgültig verabschiedet, ist Ersatz gesucht.
Habe im Internet mal fix quer gelesen und konnte fast nur gutes von diesem schmucken Gerät hier finden: Klick
230€ ist auch so ziemlich das maximal Budget und das tut schon weh. Der Kleine Bruder, der A20s wäre ne ganze Stange günstiger, hat allerdings auch weniger Ausgangsleistung, dass ist zumindest mir auf den ersten Blick aufgefallen. Vllt würdet ihr mir ja zu diesem raten?

Diesbezüglich habe ich nun 3 Fragen.

1. Kann ich wie bisher, die Lautstärke am Verstärker auf ein relativ hohes Niveau einstellen und den Rest am PC nachjustieren, oder nimmt mir das der Verstärker evtl übel? Mein jetziger Verstärker ist permanent auf ca 60-70% eingestellt und ich regel die Lautstärke exklusiv am PC.
2. Passt der Verstärker überhaupt zu den Boxxen? Ist er überdimensioniert oder unterdimensioniert?
3. Auf mittelfristige Sicht sollen es mal Standboxxen um die 400€+-150€ pro Stück werden. Kommt der Verstärker auch mit qualitativ höherwertigen Lautsprechern noch gut zurecht?

Gebraucht kaufen würde ich tendenziell auch, allerdings finde ich die A 20/30 schon sehr sehr ansehnlich( ich weiß ist eigentlich nicht entscheidend) und bin vom Amazonservice überzeugt, falls mir was nicht passt, habe ich da keine Schererei :D

Danke fürs Lesen
MfG Spieler22
 
AW: Was haltet ihr von diesem Verstärker für Quantum 603?

Ja siehst du.

Mach dir keinen Gedanken in dem Preisbereich tun sich die Verstärker nicht viel. Einfach bestellen und testen :daumen:
 
AW: Was haltet ihr von diesem Verstärker für Quantum 603?

Naja aber kann man damit auch 500€ Standboxxen betreiben :hmm:
 
AW: Was haltet ihr von diesem Verstärker für Quantum 603?

Warum sollte das nicht möglich sein? Standboxen haben in der Regel einen höheren Wirkungsgrad und sind somit leichter anzutreiben. ;)
 
Zurück