• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was haltet ihr von diesem PC (Wertschätzung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daxelinho

Software-Overclocker(in)
Was haltet ihr von diesem PC (Wertschätzung)

Hi!

Ich wollte euch mal fragen, was ihr von diesem PC haltet (Nein, der gehört nicht mir sondern meinem Vater:ugly:)

sysprofile

Er hat den vor ca. 5-10 Jahren gekauft, damals hat der 1.000 Mark gekostet, mir WinXP vorinstaliert, alle Treiber und so und dem HP Deskjet 5652

Hat sich der Kauf gelohnt? Und wie bekomme ich den schneller (möchte mein Vater mal wissen) So zum Vergleich:
- Boottime: ca 5-10 Minuten
- Firefox öffnen: ca. 5 Minuten
- Gamen: Unmöglich^^ :lol:
- Youtube: 240p = ca. 10-20 FPS
- MS Word: Ca. 1 FPS (Ja, die Buchstaben kommen erst nach ca. 1 Sekunde auf den Schirm) :what:

Die Treiber musste ich auch instalieren, der wusste net mal, was Graka-Treiber sind^^ Also SP3 und Graka Treiber sind schon "neu" drauf.
Evtl. Kann ich ihn aber überreden, meinen alten Rechner zu kaufen, damit er nen besseren hat, ich hole mir im Mai nen neuen^^

LG
Daxelinho

PS: Er hat den noch nie innen sauber gemacht, ansonsten hat er die Komponenten aber gut behandelt.

AW: Was haltet ihr von diesem PC (Wertschätzung)

Wertschätzung sind nur im Marktplatz erlaubt und da hast du noch keinen Zugang zu, dafür musst du 100 Posts haben und 2 Monate angemeldet sein.

AW: Was haltet ihr von diesem PC (Wertschätzung)

Genau so siehts aus ;)

2.1 Handel

Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe und Wertanfragen sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu eBay&Co, die auf eigene Auktionen verweisen, sind im Marktplatz und im restlichen Forum unerwünscht. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einsehbar.
Es wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch die Erwähnung von Verkaufsinteressen in einem Thread oder das Verlinken eines Verkaufsthreads unter Nennung der angebotenen Ware in der Signatur ein Verkaufsangebot darstellt.

--Closed--

Gruß
Pain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück