was haltet ihr von diesem Mainboard?

rhyn2012

Software-Overclocker(in)
Was haltet ihr vom Asrock 970 fatal1ty Performance?

Kann vom Handy gerad kein link einfügen.

Freu mich auf eure Meinungen.

Sorry, aber das ist Unsinn.

Mit dem Smartphone online zu sein ist keine Ausrede für kurze, unformatierte Posts ohne Links und mit miserabler Rechtschreibung. Ist einfach etwas was mir immer öfter auffällt und echt nervt..

Ich poste zu 95% vom Handy aus.

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr vom Asrock 970 fatal1ty Performance?

Freu mich auf eure Meinungen.

Hängt halt davon ab, was man will. Klar, wenn man auf die Farben steht bzw. unbedingt rot-schwarz will, dann ist es sicher ok. Rein von den features jedoch ist es kaum besser als andere Platten und z.T. gibt es welche mit 990-er Chipsatz, die besser wären (vorallem wenn man nen Heizkörper draufpacken will). Lässt man mal die unnützen 9000-er CPUs aussen vor, bekommt man für nen ähnlichen Preis (+/- paar Euros) 990-er Bretter wie das MSI 990FXA-GD65, Gigabyte GA-990FXA-UD3 oder Asus M5A99X Evo.
Sprich für das AsRock spricht höchstens, dass es nen M.2 Slot bietet und farblich halt dem typischen RoG-rot-schwarz folgt und es halt ein paar Euros billiger wär, aber rein vom Chipsatz her würd ich eher zu nem grossen 990-er greifen. Und: man sieht z.B., weder MSI noch Asus oder Giga geben bei den günstigen 990-er Bretter die FX-9000 als kompatibel an, so sollt man sich doch wundern, wie AsRock dies bei nem kleinen 970-er Brettchen machen kann. Ob es wohl Einschränkungen nach sich ziehen sollt?

Hi

Genau das wundert mich auch. Wie Asrock das macht, ist schon komisch. Wenn da ne Herdplatte drauf soll, dann würde ich das nicht mit einem Asrock Board machen. :daumen2:

Wenn dann wie schon gesprochen wurde, Asus, MSI oder Gigabyte.

Grüßle

Jo hi Leute. Hab diesen Thread ganz vergessen.

Ja genau,es gab Probleme.

Und was meine Rechtschreibung betrifft,nehm ich am Pc nicht so ernst.
Ausser dem kleingeschriebenen"Link" alles bestens,abgesehen vom fatalal1ty

Was mir hingegen ausfällt.Einige meinen auf irgend einen shice aufmerksam zu machen,statt brauchbare Antworten zu liefern,weil sie dann wohl nicht so die Phase habe ;)

Zurück