• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was haltet ihr von der Zusammenstellung?

Dann sieht das Ganze nämlich nicht mehr so aus http://www.winboard.org/attachments...e-der-show-und-anleitungs-thread-cimg1827.jpg , sondern so http://cdn.imghack.se/images/961d97af3b602dfeb524d525f8cf56df.jpg :daumen:

Viel Spaß beim kabelmanagement. Ist zwar vielleicht etwas nervig, am Ende freust du dich aber sicherlich über das gute Ergebnis.

Bitte errinnere mich nicht dran meines ist verlangt auch mal wieder nach Überarbeitung und Säuberung des Case:heul: :ugly:

Hi an alle!
Mein PC ist fertig!!!
Ich bin gerade am Windows installieren bzw. alle möglichen Treiber...
Nur um sicher zu gehen: Welches Programm kann ich nehmen um sicherzugehen, dass beim PC alles funktioniert/in Ordnung ist? Möchte mir nämlich 100000% sicher sein xD

PS: Bilder folgen am Abend!
mfg

Also mit dem SpeedFan bin ich echt nicht warm geworden xD
Hier die Daten vom Open Hardware Monitor:
1.PNG 2.PNG
Was mir sofort aufgefallen ist: die Temparatur meiner SSD ist VERDAMMT Hoch! Sollte die nicht eigentlich viel weniger haben da ja keine "Bauteile" drinnen sind?
Ich schieße jetzt noch schnell Fotos vom Rechner damit ihr denn auch noch seht.

Die Temperatur bei der SSD wird falsch ausgelesen.
Das liegt daran dass die Samsung 840 zu neu für das Programm ist.

SpeedFan liest oft Daten falsch aus, der Open Hardware Monitor ist in der Tat besser :daumen:

Ich würde die SSD einfach mal anfassen, das ist zu 95% ein Messfehler. Hast du vorne einen Lüfter im Gehäuse verbaut ?

und noch eine Bitte teste mal Prime95 und Furmark auch noch jeweils 30min-1h lang schau dir die Temps an, sobald sie die in die höhe gehen (70+) meldest du dich wieder.

Jop es ist einer verbaut, siehe Bilder. Was mir noch an dem Gehäuse aufgefallen ist: meine Front USB Steckplätze sind glaube ich im A*sch. Weil die "blauen Stecker" (kennt man auf dem Bild schlecht) sind nämlich irgendwie total schief drinnen. Die USB 2.0 Stecker passen. Und am Motherboard sind die Steckplätze auch ganz normal geformt. Kann ich da irgendwas machen? Vll. mit dem Adapter von "Softy"?
Achja und mein Internet geht total lahm. Ich habe mir folgenden Adapter dazugekauft: Asus USB N-10. Den Treiber von dem Teil kann ich irgendwie nicht installieren der meint ich habe kein Asus Gerät angeschlossen. Windows erkennt den aber schon.
IMG_20130302_195240.jpg IMG_20130302_205651.jpg IMG_20130302_205800.jpg IMG_20130302_205829.jpg IMG_20130302_205923.jpg

mfg

Die Anschlüsse kann ich leider nicht testen, da kein USB Stick reinpasst...:(
Jop genau den habe ich installiert. Erkennt ihn aber trotzdem nicht...

Edit: Die Anschlüsse funktionieren. Sie gehen halt nur etwas schwer rein ich habe es eben gerade einfach mit "sanfter" Gewalt versucht und jetzt sind die Stecker wieder etwas gerade aber immer noch nicht so, wie sie sein sollen. Was solls hauptsache sie funktionieren...

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt kein Corsair oder Fractal Gehäuse, da sollte sowas nicht, kann aber schonmal passieren.

Sieht aber alles sehr gut aus, hoffe du hast viel Spaß mit dem Gerät :daumen:

Bei dem Stick: Vielleicht nen anderen nehmen? Wenn die Probleme so groß sind...
Ich persönlich bin ja eher ein Fan von PCIe Karten, habe ich bessere Erfahrungen mit gemacht.
Die hier läuft problemlos bei nem Freund: TP-Link TL-WN951N, 300Mbps PCI-Adapter

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand noch ein paar Spiele die derzeit akutelle eine "Fordernde" Grafik haben damit ich meinen PC mal so richtig testen kann? Crysis 3 wollte ich mir mit dem Code heute schon downloaden, aber leider muss ich auf die Antwort des Supports warten, weil mein Code schon benutzt wurde...:(
Wegen dem Wlan Adapter: Welches ist den für USB zu empfehlen? Man liest auf Amazon eigentlich bei fast allen das diese einfach aussetzen. Kann das jemand bestätigen?

Also bei FurMark komme ich ganz schön ins Schwitzen xD
Ist das normal das die Grafikkarte beim 1080 Burn in 15 min. Test über 75° (!) erreicht?
Ich habe es ca. 3 Minuten laufen lassen, danach habe ich den Test beendet da ich Angst hatte das etwas kaputt geht...

mfg

Das ist normal, denn Furmark ist eine realitätsferne Belastung der Grafikkarte, beim Spielen wird die Grafikkarte nicht so heiß.

Außerdem sind bis 90°C unbedenklich für eine GPU, kühler ist natürlich besser ;-)

Zurück