• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was haltet ihr von der Zusammenstellung?

d.h. am besten ist ich lasse jetzt mal alle Lüfter weg die ich zusätzlich kaufen möchte und probiere das ganze mal mit den bereits verbauten. Wenns mir wirklich zu laut ist kann ich ja immer noch andere Lüfter + Lüftersteuerung nachkaufen und einbauen.
Den K2 kaufe ich natürlich trotzdem.
Ich werde mir jetzt alle Komponenten nochmals in Ruhe durchsehen und bei fragen nochmals posten. Wenn ich bestellt habe bekommt ihr nochmals eine schöne Übersicht aller meiner Komponenten + Preise.

mfg

Wieso willst du alles nochmal durchlesen?

das was du jetzt hast ist alles TOP, was besseres kriegst du wenn du mehrere Tausend Euro ausgibst, du hast schon das beste rausgeholt für dein Geld. Allein das du schon 100-150 Euro durch das Schnäppchen gespart hast.

Soooo was sagt ihr dazu? Alles da und fertig zum bestellen?
Sollte ich noch etwas dazunehmen, wie schonmal gefragt SATA Kabel oder irgendsowas? Es würde das Kraut auch nicht mehr Fett machen...

mfg
Sweden1994

Anhänge

• gehäuse.JPG
    gehäuse.JPG
    35,3 KB · Aufrufe: 46
  • pc.JPG
    pc.JPG
    109,3 KB · Aufrufe: 67
  • mainboard+graka.JPG
    mainboard+graka.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 52
Eine HD7970 im guten Customdesign für 279 Euro und ein Z77X-D3H für 80 Euro, schlag ja schnell zu. Nicht dass das Angebot endet :ugly:

Viel Spaß mit dem Teil, Bilder wären :sabber:

Irgendwie steht nirgends etwas vom Zubehör des Gigabyte Mainboards...
Welche Kabel soll ich also noch mitbestellen, damit ich genügend habe?

Zurück