Kabel brauchst du keine, beim Mainboard sind soweit ich weiß zwei SATA III und zwei SATA II Kabel dabei, die SATA III für die SSD und die HDD und das SATA II für das Laufwerk.
Jeder der von mir genannten Kühler ist stark genug um eine übertaktete CPU zu kühlen. Welchen du nimmst ist letztlich deine Entscheidung.
Ich und Softy haben den EKL Alpenföhn K2 und wir sind hochzufrieden, wir haben unsere CPUs damit auf über 5,3 GHz gepusht, also satte 2 GHz mehr

Für den Alltagsbetrieb sollten 4 GHz allerdings reichen, näheres zum OC findest du in einem der zahlreichen Guides und How-Tos hier im Forum.
Die von Softy genannten Lüfter hatte ich ebenfalls mal getestet, die leuchten wie ein Weihnachtsbaum, da brauchst du kein Licht mehr im Zimmer
Theoretisch ist es möglich die Beleuchtung auf Knopfdruck auszuschalten, einige Lüfter wie z.B.
dieser Bitfenix hat dafür ein extra Kabel dass an eine entsprechende Schnittstelle am Gehäuse angeschlossen werden kann (zu sehen auf Bild 3). Das Zalman hat so eine allerdings nicht. Warum willst du es denn ausmachen können?
Mein HAF X zum Beispiel hat so eine Schnittstelle, aber nur für einen Lüfter, was das ganze relativ sinnlos macht
Falls du dich mit Lötkolben umgehen kannst und was von Stromkreisen verstehst kannst du sowas auch selber modden, hier hats einer gemacht:
http://www.dexgo.com/index.php?site=artikel/view.php&rubrik=How2do&id=37