Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
Warum müsst ihr mich eigentlich immer verunsichern xD
Welche Grafikkarte würdet ihr euch an meiner Stelle nehmen und warum?
Ich habe einen k gewählt weil der 4x3.40GHz hat und der andere 4x3.20GHZ und wer weiß vll. will ich irgendwann in ein paar Jahren mal übertakten.
Also ein Gigabyte GA-Z77X-D3H Board dazunehmen? Mein Bruder meinte er hat sich vor ein paar Jahren auch mal einen PC zusammengestellt und am falschen Ende gespart. Sein Mainboard hat auch so um die 100€ gekostet und ist ein kompletter Flaschenhals was kopieren betrifft. Wenn er jetzt von Festplatte A auf USB1 etwas auf Festplatte B auf USB2 kopiert ist das Teil KOMPLETT Langsam. Da ist es schneller, wenn er alles auf die interne kopiert und dann von der internen auf die andere HDD. Könnt ihr mir das Gigabyte also wirklich empfehlen? Ich möchte nicht das ich auch so ein super System habe und dann wegen irgendwas unzufrieden bin ;(
Was muss ich noch wegen Lüfter beachten? Brauche ich da noch etwas?
Ehrlich mit diesem Angebot was da gerade Läuft würde ich eine 7970 Kaufen du sparst knapp 80€, und 80 € aufpreis auf eine 670 die langsamer ist würde ich nicht bezahlen ^^
Ansonsten gibts ja auch Preisnachlass auf das Mainbord was auch Bombe ist
Wie ist die jetzt bei Hardwareversand? Ich möchte nämlich dort bestellen...
Spare ich mir dort auch so viel?
Hat AMD auch so etwas wie 3DTV Play? Das wäre mir nämlich sehr wichtig, wenn ja nehme ich ein HD7970.
Welche genau? Die von Gigabyte oder Asus oder eine andere? Was ist da der Unterschied?