Was haltet ihr von dem Gehäuse?

AW: Was haltet ihr von dem Gehäuse?

Grundsätzlich kann ich InWin sehr empfehlen, wobei das 909 schon extrem überteuert ist...

Alternativ noch vl das 760T? Corsair Graphite Series 760T V2 weiß mit Sichtfenster (CC-9011074-WW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Das In Win 909 würde ich keinesfalls nehmen, ich finde das Design der Lüftungslöcher/Schlitze auf der Rückseite äußerst fragwürdig, da es an ein Hakenkreuz erinnert

LOL :crazy: Findest du dann Kleiderständer auch anstößig? xD

Welche Kleiderständer meinst du denn? :D Ohne Kleider finde ich die Ständer auf jeden Fall anstößig.

@TE: Falls du noch Fragen zum Phanteks Enthoo Luxe hast, kannst du dich auch an mich wenden ;)

Lese ich das Richtig? In das In Win 805 passt nur ein CPU Kühler bis 156mm rein? Da der Dark Rock Pro 3 aber 163mm ist hat sich das Gehäuse wohl für mich erledigt oder?

Angeblich passt da mehr rein, aber sicher weiß ich es nicht. Und die Datenblätter sowie die offizielle Website sagen halt 156mm. Mit dem DRP3 wirst du dann nicht glücklich werden.

wie ich es schon mal (woanders hier im Forum) schrieb: offiziell nur CPU Kühler bis 156mm, mein Megahalems hat 158mm (der Matterhorn den Caseking verbaut auch) in einigen Reviews waren Kühler mit 160mm Höhe drin. Mehr als 159mm, wirkliches Maximum 160mm Höhe, würde ich mich nicht trauen wollen...

Kann man diese LED Strips auch bei anderen Gehäusen nutzen? oder nur von Phanteks Gehäuse?

Und gibt es universal Led strips dir man an jedem Gehäuse nutzen könnte?

Ok sobald ich nun entschieden haben welches Gehäuse sag ich bescheid. Bon immer noch hin und her mit dem Luxe und dem in Wim 805. Obwohl ja der in Wim vorne usb 3.1 Typ C hat

Ok sobald ich nun entschieden haben welches Gehäuse sag ich bescheid. Bon immer noch hin und her mit dem Luxe und dem in Wim 805. Obwohl ja der in Wim vorne usb 3.1 Typ C hat

Momentan gibt es doch noch nicht mal sinnvolle 3.1 Typ C Geräte :D

Ich kann leider nur was zum Luxe erzählen:
Der Einbau ist sehr einfach, viel einfacher als in einem Standardgehäuse.
Es ist sehr viel Platz da und das ganze Gehäuse kann zerlegt werden.

Mein Handy (lumia950) besitzt einen USB 3.1 Type C Anschluss
und ich denke im laufe der Monate werden es immer mehr.

Genau ich denke das in diesem Jahr viele Typ C Modelle kommen werden und wäre ein kleiner Vorteil jetzt schon eins zu haben ;-)

Genau ich denke das in diesem Jahr viele Typ C Modelle kommen werden und wäre ein kleiner Vorteil jetzt schon eins zu haben ;-)

Also ich würde so etwas kaum in dir Auswahl meines Gehäuses packen, da es immer noch genug USB Hubs und Verlängerungen geben wird :D aber ja stimmt, ein nettes extra ist es.

Edit: und was ist es geworden? :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück