• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was haltet ihr davon

Die 4 Gb Version sind völlig überteuert, mit 4 Gb schafft eine von Stock aus übertaktete Version grade so 30 Fps, für das gleiche Geld bekommt man schon einige R9 290 Karten die selbst bei dem sehr schlecht auf AMD Grafikkarten optimierten Watch Dogs mehr oder ähnlich viel leisten als die GTX770 4 Gb.

:lol: ich sags ja lachhaft, auf der GTX 770 ist ein Gk104 verbaut, du widersprichst dir im gleichen Satz.

Zuletzt bearbeitet:
ICH HABE SELBST EINE GTX 670. ES WÄRE SINNVOLL 4 GiB VRAM ZU HABEN! Ich werde in diesem Thread nicht mehr darauf antworten.

Wie er rumheult, nur weil Watchdogs ein schlechter Konsolenport ist, BFH braucht bei mir 1,6 GB und sieht deutlich besser aus als WatchDogs, das nenn ich gut Optimiert von Dice und das in der Beta, mir gefällt das Spiel sogar, weil es eigentlich ein Battlefield 4 ohne Bugs mit nem coolen neuen Modus ist, das Spiel ist so wie ich mir vor einem Jahr Battlefield 4 gewünscht hatte :ugly:

Gruß

Watchdogs ist so ziemlich das schlechteste optimierte Spiel auf dem Markt. "Dank" Ubisoft ist es halt von der Grafik her so verbuggt, dass da tatsächlich mehr als 2GB Vram benötigt werden.

Abgesehen von Watchdogs gehen aber alle genannten GPU's sowieso flöten, bis ("fehlerlose") Spiele mehr als 2GB fressen.
Ne GTX 670 mit 4GB Vram sinnvoll?! :stupid:
Naja, zum Glück waren die anderen User hier präsent und haben dem TE klar gemacht, dass das kompletter Schwachsinn ist :ugly:

Das Problem ist nicht meine Grafikkarte sondern das hier: http://extreme.pcgameshardware.de/k...ng/338588-haltet-ihr-davon-7.html#post6530143
Ne GTX 670 mit 4GB Vram sinnvoll?!
Für Watch Dogs schon.
Naja, zum Glück waren die anderen User hier präsent und haben dem TE klar gemacht, dass das kompletter Schwachsinn ist
Es geht bei ihm nicht um GK104. Ich würde nicht behaupten dass 3 GiB unbedingt immer reichen werden. Wenn Sschlech in ein paar Jahren ein Spiel spielen will das von mehr als 3 GiB VRAM extrem profitiert hilft es ihm nichts dass das früher mal anders war.

In ein paar Jahren spielt der lieber Herr Sschlech nicht mehr mit der 670 bzw. 760, wenn Spiele mehr als 3Gig fordern :fresse: Dessen Performance ist dann schlichtweg sowieso zu schwach...

In diesem Spiel wäre meine GPU zumindest übertaktet sonst völlig ausreichend. Der Speicher limitiert.

Zurück