• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was haltet ihr davon

Kannst du mir erklären, wie viel unterschied zwischen der 290 und der 290x ist

Bzw. Während dies eine bessere Karte für 500 EUR
6144MB EVGA GeForce GTX 780 Superclocked ACX Cooler Aktiv PCIe 3.0 x16
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 780er mit 6GB sind Marketing Schrott, um die Noobs anzuziehen, die sich davon blenden zu lassen.
Einfach Finger weg.
 
Die 780er mit 6GB sind Marketing Schrott, um die Noobs anzuziehen, die sich davon blenden zu lassen.
Einfach Finger weg.
Hättest du das auch zu einer GTX 670 mit 4 GiB geschrieben? Ich ärgere mich dass ich nicht eine mit 4 GiB genommen habe.
 
Hättest du das auch zu einer GTX 670 mit 4 GiB geschrieben?
Ja weil es momentan leider die Wahrheit ist.

Es gibt kein Spiel das auf dem Markt ist welches bei akzeptablen frames von 4gb profitiert.

Gibt Tests dazu.

Ich denke bei 6gb dürfte das noch deutlicher sein.

Ich spiele seit über nem jahr mit 2gb sli und 3x full hd. Alles paletti
 
Das ist leider falsch. Bei Watch Dogs habe ich nur Probleme mit dem zu kleinen Speicher. Die GPU ist kein Problem. Ich denke ich werde die nächste Grafikkarte mit doppeltem Speicher kaufen.
 
Also würdet ihr mir die R9 290 Sapphire empfehlen für 400 euronen was gibt es für 500 EUR vernünftiges auf den markt?
 
290x VaporX XD oder nochmal etwas drauf eine MSI 290X Lightning zum selber übertakten mit Wasserkühlung verbauen/Graka Kühler selber drauf machen wie nen R Protheus.
 
Bei Watch dogs einfach ne Verknüpfung mit "-disablepagefilecheck" machen und feddisch.

@Sschlech
warum willste umbedingt irgendeinen überteuerten Müll kaufen?
 
Hättest du das auch zu einer GTX 670 mit 4 GiB geschrieben? Ich ärgere mich dass ich nicht eine mit 4 GiB genommen habe.
Ja hätte er, du ärgerst dich über deine GTX 670, denn die kann mit 4 GB nichts anfangen weil der Chip zu lahm ist, hätte dir den WatchDogs Spaß auch nicht verbessert.

Die 500 Euro für Grafikkarten bringen dir rein Garnichts, die R9 290 ist bis 650 Euro das beste was du kriegen kannst, bei 650 wären es dann 2 R9 290 :devil:

Gruß
 
Zurück