• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was hält ihr von dem Sys?.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Was hält ihr von dem Sys?.

CPU und Board passen so nicht gerade zusammen, entweder die K CPU oder eher ein H67 Board. Beim Brenner reicht ein aktueller von LG . Bei der Festplatte wäre die F3 meine 1. Wahl

@Headcrash: das netzteil be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM-530W und das budget für Gehäuse,RAM,Prozessor,Netzteil,Laufwerk,Festplatte und das Mainboard sind max. 700€
@Dr Bakterius: okay stimmt^^:daumen:
@ quantenslipstream: die Links gehen schon,man muss nur ein wenig warten XD, weiß nich wieso
ich hab nich vor zu übertakten,was mir bei einem i7 irgendwie unnötig vorkommt,also dann tausche ich mal das Z 68 mit nem H 67

Das iCafe und den Xeon gibts nicht bei Hardwareversand, dort kannst du also nicht bestellen, wenn du das haben willst.

Gehäuse habe ich noch nicht,bin mir aber ziemlcih sicher mit dem Raider.

Was habt ihr alle mit nem Xeaon,noch nie wirklich was von dem gehört

Der Xeon ist die Server CPU von Intel. Der läuft aber auch auf Desktop Brettern.
Der 1230 hat SMT wie der i7, ist aber nur so teuer wie der 2500k (der kein SMT hat).
Einzig übertakten kannst du den Xeon nicht und eine IGP hat der auch nicht.

Außerdem kann es (selten) bei manchen Boards zu Stabilitätsproblemen kommen kann, wenn alle RAM-Slots belegt sind.

Zurück