• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was hält ihr von dem Sys?

AW: Was hält ihr von dem Sys?

Gibt es da auch ne Softwareanwendung. Ich kenne mich nicht im BIOS aus und will nicht riskieren, dass ich meinen PC zerstöre.
Kommt jetzt dann nicht ein neuer BIOS also neue Oberfläche??
 
AW: Was hält ihr von dem Sys?

Wenn es DDR3 RAM ist, kannst Du den schon behalten. 4GB reichen zum Zocken immer noch gut aus.

Bei den meisten Boards ist eine Software dabei, mit der kannst Du die Lüfter steuern.
 
Zurück