Interstate67
Freizeitschrauber(in)
AW: Was für Speicher ist im MSI GE72-2QFi7W8H11 nochmöglich
Mach nur so weiter, ärger mich so schon
NB soll heute ankommen. Habe jetzt eine 2 TB HDD dazubestellt und die beiden Samsung 850 Evo und die beiden SM951 und habe schon gar keine Lust mehr die einzubauen, weil ich immer noch damit kämpfe die Annahme zu verweigern und die 72S zu bestellen.
Die Frage ist eben noch immer, ob man die Grafikleistung (soll ja gut 20% höher sein) so sehr merkt, bei den Games.CPU ist ja gleich und das meiste andere ja auch. Das Display ist ja auch wohl besser, das wäre auch schon was, das Clevo, welches ich Ende 2010 hatte, bekam damals auch plötzlich ein schlechteres Display vom Werk mit und das arbeiten damit war nicht schön.
Mach nur so weiter, ärger mich so schon
NB soll heute ankommen. Habe jetzt eine 2 TB HDD dazubestellt und die beiden Samsung 850 Evo und die beiden SM951 und habe schon gar keine Lust mehr die einzubauen, weil ich immer noch damit kämpfe die Annahme zu verweigern und die 72S zu bestellen.Die Frage ist eben noch immer, ob man die Grafikleistung (soll ja gut 20% höher sein) so sehr merkt, bei den Games.CPU ist ja gleich und das meiste andere ja auch. Das Display ist ja auch wohl besser, das wäre auch schon was, das Clevo, welches ich Ende 2010 hatte, bekam damals auch plötzlich ein schlechteres Display vom Werk mit und das arbeiten damit war nicht schön.

Wäre nicht nen CF aus r9 390 besser gewesen?^^