Was für Soundsystem für Pioneer VSX-921 K

AW: Was für Soundsystem für Pioneer VSX-921 K

Wie groß ist der Raum? Sind das Fotos aus allen Perspektiven?

Wie sieht der Rest des Raumes aus? Wo sitzt du beim Musik hören?

ZUrzeit direkt beim Schreibtisch.
Wenn ich mir die Nubox 681 holen sollte, würde ich auf dem Bett sitzen.
Das dann durch ein Zweisitzer Schlafsofa getauscht wird.

Gruß

Marci ;)

Also ich würde den Raum so lassen wie es ist. Du weisst garnicht wie gut es ist, ein richtiges Bett zu haben. ;)

Also ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer, wie du in dem Raum ein 5.1 korrekt aufstellen willst. Die 681 wirst du auch nicht richtig positionieren können bzw. sind sie überdimensioniert.

Wenn wuerde ich maximal 2.1 bauen. Alles amdere kannst du nicht sinnvoll stellen.

Weil mein Dad will halt das der Schreibtisch wegfliegt da er zu groß ist meint er.
und das Zimmer wäre ja groß genug für Zwei Nubi 681 oder etwa nicht ?

Daß du Probehören willst, war also doch nur ein Lippenbekenntnis. :schief:

Nein ;), Hifimueller in Freiburg würde extra Lautsprecher für mich von Nubert zu sich bestellen um sie mit anderen zu vergleichen, mit dem gleichen AVR wo ich habe :).

Jetzt ist halt die Frage da diese Nur Standboxen haben und ein 2.1 Sys mit Standboxen nicht mithalten kann müssten Sie mir entweder die 481 oder die 681 bestellen damit ich sie mit anderen Vergleichen kann.

Für deinen Raum kommen aber bei der jetzigen Platzsituation keine Standlautsprecher in Frage. Du bist ja nicht einmal in der Lage, den Raum aus allen Perspektiven zu fotografieren.

Es war heute jemand von Hifimueller bei mir zu Hause und hat sich meine 4 Wände (mein Zimmer) angeschaut und meinte das Standlautsprecher kein Problem seien.
Wenn ich die Möbel so umstelle wie ich es Ihm gesagt habe, (bin ich bereits schon dabei).

Hui, DASS nenne ich mal Service. Also dann würde ich schon die 681 nehmen, wenn du sie aufstellen kannst. :)

Trotzdem würde ich gerne Fotos des ganzen Raumes sehen.

Ich schaue das ich Foto´s machen kann wenn alles umgestellt ist und so. Kann es aber nicht garantieren.
Aber ich werd mein bestes machen und geben.

:daumen:

Und das mit dem Service fand ich echt genial :).

Und mal was anderes würde gerne meinen alten AVR von Yamaha verkaufen wo kann ich den am besten anbieten oder so ????

Und noch was anderes Madz sind an deinem Onkyo TX Sr 608 nur die zwei Nubox 681 dran ?

Madz falls du mal wieder hier rein schneist, die fragen waren an dich ;).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück