was für lautsprecher?

Ich habe eben nochmal bei geizhals geschaut.
Das edifier m3200 wäre für 45€ zu haben, das C2 wäre für knapp 60€ zu haben, also grad so im budget.
Wären zwischen den beiden 15€ unterschied, aber sicherlich trotzdem die C2 oder?? ;)

AW: was für lautsprecher?

Mit dem C2 fährst du schon besser, das Geld ist dort gut angelegt

Hab ja schon mal geschrieben das das Edifer nicht schlecht ist,man kann gleichzeitig 2 Geräte anschließen über Klinke oder Chinch..man kann Bass und höhen getrennt einstellen,und es hat eine mini Fernbedienung..Ich hab den kauf nicht bereut.

mfg

Ok, ihr habg mich überzeugt jungs :)
Hat leider nicht so ein schönes design wie das m3200(finde ich), aber is sicher qualitativ besser :)
Und hauptsächlich gehts ja um den sound ;)

Also vielen dank für euer bemühen und das ihr meine, vllt lästigen fragen, ausgehalten habt ;D :D

Ich stelle auch total gern lästige fragen... die machen schlauer.

Also stelle deine Fragen, sammle Meinungen. Darum gehts ja!

Den Kauf des Edifier wirst du nicht bereuen. Das gibts deutlich schlechteres für wesentlich mehr Geld.

Ps.: Das hatte ich auch schon mal im Auge als ich eine Übergangslösung brauchte. ;) Gute Entscheidung, auch bei Spielen kanns nicht schaden wenns untenrum grollt.

Wir sind schon resistent:lol:, aber mit dem C2 fährt man besser. Mir ist guter Klang wichtiger wie wie Show & Shine, von einem schönen Teller wird man nicht satt:D

@all: danke! durch diese Disskusion, hab ich nun mein neues 2.1 Sys gefunden. Ist schon interessant in anderen Threads zu lesen und dort die Meinungen zu lesen!
Ich geh mir jetzt das
Edifier Aktivboxen C2 2.1 System kaufen!

MfG type_o

Zurück