Was für Hardware und andere Geräte habt ihr ?

SpeCnaZ

Lötkolbengott/-göttin
Was für Hardware und andere Geräte habt ihr ?

Hi,
da ich gerade das Dachboden aufräume ^^ wollt ich euch fragen was ihr noch für Hardware, Kopfhörer und Co. rumliegen habt. Ich fange mal an :devil:



ForumRunner_20140706_083749.png



ForumRunner_20140706_083757.png



ForumRunner_20140706_083806.png



ForumRunner_20140706_083819.png

Leider finde ich die GraKa nicht wieder :heul:
 
AW: Was für Hardware und andere Geräte habt ihr ?

Nen ganzen Ars** voll. Vom cyrix 2 Prozessor über AMD K6/2 bis hin zum Core 2 Prozessor + Passenden Mainboards usw. Dazu dann noch Grakas von Elsa Erazor über ATI Rage Fury Maxx und Geforce 4 bis hin zur 8800 Ultra usw^^ So viele Bilder kann ich an einem Tag gar nich machen xD
 
AW: Was für Hardware und andere Geräte habt ihr ?

ICh gebe die "alten Sachen"immer in der Familie weiter.
Letztens habe ich noch ein altes Board mit CPU und Speicher+Graka aus dem Jahre 2006 an einen Arbeitskollegen verschenkt,für seine Tochter.

Ansonsten verkaufe ich die Sachen auch schon mal.

Was ich gerade noch gefunden habe:Ein älteres Asus Gamer Lapi,schön zerlegt weil ich die Lüfter tauschen wollte(Hitze Problem)dabei ist es auch geblieben:(
 
AW: Was für Hardware und andere Geräte habt ihr ?

Is bei mir wie bei Soulsnap ich hab soviel kram, da braeuchte ich nen Wochenende um das zu Fotografieren um aufzulisten, andererseit müsste ich eh mal ne Inventur machen
 
AW: Was für Hardware und andere Geräte habt ihr ?

Ja mach mal Inventur und gib mir die Liste ich such noch n paar kleinigkeiten^^
 
AW: Was für Hardware und andere Geräte habt ihr ?

Ich hab hier noch ein paar 2/3/4/586(Intel/AMD) rum fliegen. Bestimmt auch noch den einen oder anderen P/P2-3-4 (kein Plan :huh:)...

Netzwerkkarten 10/100... , CD/DVD Laufwerke , Gehäuse , CRTs(komischerweise keine TFTs) , Boads( aus fast jeder Epoche) Speicherriegel EDO/DDR(1-3) ein AMIGA500 und und und...

Is ja schon fast ein Museum, wenn ich das mal so betrachte. :ugly:

Müsste mal ne Bestandsaufnahme machen...

PS: Das meiste aber ist Defekt -leider. :(
 
AW: Was für Hardware und andere Geräte habt ihr ?

Ich hab seit 2000 alles an Hardware gesammelt was mir so in die Finger kam :D
Alte Boards, CPUs, unzählige alte RAMs..vielleicht sollte ich den Sonntag mal zum aufräumen nutzen :ugly:
 
AW: Was für Hardware und andere Geräte habt ihr ?

ich horte auch allen schrott,
wenn ichs lange benutzt hab isses mir irgendwie heilig
alte konsolen zum beispiel
sega mega drive,
super nintendo,
N64,
PS2
könnte ich niemals weggeben

alte PCs hab ich leider alle irgendwie eingebüßt,
war zu krass, die kaputten dinger bei umzügen noch mitzuschleppen

nen celeron D mit win xp von meinen eltern hab ich wohl,
ne zockermühle ist der aber nicht gerade,
für so games, wie star wars rebellion, oder strategic command, isser aber gut
 
AW: Was für Hardware und andere Geräte habt ihr ?

Wenn ich von jedem Bauteil ein Bild mache würde ich meine Speicherkarte endlich mal auslasten :D. Grob gesagt 10 Rechner und noch Bauteile um die gleiche Menge nochmal zu bauen ( bliebe aber immer noch viel Zeugs übrig )
 
AW: Was für Hardware und andere Geräte habt ihr ?

Ich versuche die Altlasten, die sich so ansammeln, weiterzugeben an Freunde oder Familie.
 
Zurück