• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was für ein Betriebssystem brauche ich?

Tomderrichter

Kabelverknoter(in)
Was für ein Betriebssystem brauche ich?

hey leute ich glaub das ist eine ganz dumme frage aber ich wusste nicht weiter ...

und zwar woher weiß ich was für ein Betriebssystem ich benötige, also ich meine ob ich 32-Bit oder 64-Bit brauche ?

mfG Tom

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Was für ein Betriebssystem brauche ich ??

Hast du mehr als 4 gb RAM, nimm 64 Bit. Du hast auch bei normaler laiennutzung (wie ich) keine Nachteile...

also brauche ich 64bit ?? ;)

ach ja und ich hätte noch eine frage was für ein windows 7 würdet ihr mir empfehlen für einen gamer pc ? :)

und weiß vielleicht jemand ne seite wo man es billig erwerben kann ? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was für ein Betriebssystem brauche ich ??

Schau mal bei Ebay dort gibt es Professional und Home Premium für 35-40€

Davon am besten erstmal die Finger lassen (ist eigentlich ein guter Händler) ABER dort war gerade eine Großrazzia wegen angeblischer gefälschter Windows kopieen.

AW: Was für ein Betriebssystem brauche ich?

Davon am besten erstmal die Finger lassen (ist eigentlich ein guter Händler) ABER dort war gerade eine Großrazzia wegen angeblischer gefälschter Windows kopieen.
ECHT JETZT? Och nö ey, auch wenns OT ist sorry - Gibt es dazu irgendeinen Link mit mehr infos? Ich habe da jetzt grade gestern für mein fast fertiges System Win 7 bestellt und habe irgendwie jetzt wegen so etwas noch lange auf die Lieferung warten zu müssen.Argh....

Ich hab gestern Windows 7 Home Premium für 30€ inkl Versand bestellt.
Windows 7 Home Premium AOT Software

Es handelt sich um eine gebrauchte Version.
Der Onlineshop sitzt in Hamburg und hat ne Kundenberatung.
Hab da heute angerufen, nachdem ich diverse komische Geschichten über gebrauchte Versionen gelesen habe.
Die Frau am Telefon versicherte mir, dass es alles legal und kein Problem ist.
Sie würden schnell liefern, ich habe ein Rückgaberecht etc.

Evt. muss man den Win-Code bei Windows telefonisch freischalten lassen.

Vielleicht sind 30€ für Win 7 auch einfach zu günstig. Neue Versionen gibt es ab ca 70€.

Was meint ihr?

Joa, sieht seriös aus, der Shop ;).

Ist normal, das man eventüll Win7 telefonisch freischalten lassen muss. Ist kein Problem und in 2 Minuten erledigt, falls Du anrufen musst.

Bei OEM ist es normal das man sie telefonisch freischalten muß
Aber wie Rosi schon schrieb ...ist in zwei Minuten erledigt.

@needmoreFPS

Das hat mit Pokern nichts zu tun .
Wir verkaufen auch OEM OS im Shop und das ist weder illegal noch birgt das irgentwelche Risiken

An die habe ich mich schon gewöhnt bzw ich bring den Morgens immer einen Kaffee rüber ;)

Zurück