Was das wohl sein kann?

eXquisite

Lötkolbengott/-göttin
IMG_0622.jpg

LG

Was das sein kann? Vielleicht ein Fall für die Rumpelkammer? Ansonsten solltest Du schon schreiben worauf Du hinaus möchtest. :ugly:

@SonnyBlack7: Eine Frage, wofür braucht man - mal abgesehen von den restlichen Komponenten, die am ehesten mit einer Brechstange gleichzusetzten sind - 96gb RAM? Ist wirklich nicht böse gemeint, ich stell mir nur wirklich die Frage wie man sowas aus Privatperson auslasten kann^^

mfg, crae

Die Signatur ist sicherlich toternst... :schief:
Nicht nur dass Hardware vorkommt die noch nicht kaufbar ist sondern auch dass die Kombination schlicht nicht laufen würde. ;)

Jo habs mittlerweile schon bemerkt, naja finde es für ein Technik-Forum irgendwie kindisch - aber jeder wie er meint.

mfg, crae

@SonnyBlack7: Eine Frage, wofür braucht man - mal abgesehen von den restlichen Komponenten, die am ehesten mit einer Brechstange gleichzusetzten sind - 96gb RAM? Ist wirklich nicht böse gemeint, ich stell mir nur wirklich die Frage wie man sowas aus Privatperson auslasten kann^^

mfg, crae

Das war nen kleiner gag um mir den Blutdruck in die Höhe zu treiben, weil ich mich mal drüber aufgeregt hab, dass es sicher leute gibt die die titan z kaufen und sich dann meega toll fühlen...
Sonny hat dann seinw sig erstellt und dabei ists geblieben... tsd560ti hat auch so ne ähnliche :P

Zurück