Keine Vorteile
Aber wenn zu wenig Spannung da ist, dann arbeitet die CPU/GPU nicht mehr richtig, wie wenn man sie zu weit übertaktet
Verliert man dadurch die garantie?
Lohnt es sich bei einer gtx 470 soc von gigabyte zu undervolten?

Könnt ihr pauschal sagen auf wie viel ich undervolten kann? Kenn mich bei den volt nicht so aus
Und mit was, msi afterburner oder was anderes?
Was passiert, wenn die spannung zu niedrig ist?
Und Leistungsmäßig?
