SchumiGSG9
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,was brauche ich an Hard aber auch Software um mit meinen 2. Rechner siehe Sig z.B. GTA V aufzunehmen.
Will meinen 2. Rechner in einen Aufnahmerechner Verwandeln wie es einige Youtuber haben.
Also wohl an der Graffikkarte des 1. das Signal abnehmen bevor es an den Monitor geht oder am 2. Anschluss und das bei Windows halt auf dublizieren stellen und am 2. Rechner über eine Zusatzkarte aufzunehmen das ganze sollte gut aber nicht all zu teuer sein.
MFG SchumiGSG9
Will meinen 2. Rechner in einen Aufnahmerechner Verwandeln wie es einige Youtuber haben.
Also wohl an der Graffikkarte des 1. das Signal abnehmen bevor es an den Monitor geht oder am 2. Anschluss und das bei Windows halt auf dublizieren stellen und am 2. Rechner über eine Zusatzkarte aufzunehmen das ganze sollte gut aber nicht all zu teuer sein.
MFG SchumiGSG9

