was brauche ich für einen router reset?

Like_a_Bozzzz

Komplett-PC-Käufer(in)
was brauche ich für einen router reset?

Hallo, ich möchte meinen speedport w701v resetten, da ich das passwort für die einstellungen vergessen habe. Muss ich irgentwas notieren, wie kunden Nummer? Oder kann direkt nach dem reset mit dem surfen losgelen?

Ps: ich finde weder Bedienungsanleitung noch instalations cd oder so. Also ich würde mich freuen, wenn ihr paae tips habt was ich machen muss^^

Lg Like_a_Bozzzz

AW: was brauche ich für einen router reset?

Also wenn du die Box richtig komplett resetest wird diese auf werkseinstellung zurück gesetzt und du musst bei der Einrichtung/Installation deine ganzen Daten wie teilnehmernummer/anschlusskennung usw. Neu eingeben.

Was heist das? Also damals war ein telekom techniker da, der das gemacht hat. Also was muss man da alles eingeben? Und muss man das da eingeben wo man die ip im Browser eingibt?

Also erstmal findest du die Anleitung als PDF wenn du w701v bei Google eingibts direkt als erstes Ergebnis. Wie du die Box resetest steht auf Seite 99. Wenn du nach dem Reset unter der IP speedport kommt ein Menü wo du die ganzen Daten eingeben musst ist keine Hexerei kann jedes Kind nur musst du den zettel mit den Daten haben wenn nicht kannste dir einen neuen von der Telekom zuschicken lassen.

Im Handbuch ist alles sehr gut beschrieben, natürlich brauchst du den Zettel mit deinen Zugangsdaten.

Ja ich wil den router eig nur resetten, da ich ja das passwort ned mehr weis. Ich wollte nämlich wissen wie die dhcp range oder so ist, also welche ip ich meinem 2. Router ( der als acress point dienen soll) geben soll. Kann man das auch herausfinden ohne den router zu resetten?

Zurück