Was benutzt ihr zur Tonwiedergabe an eurem PC?

• Ersteller Ersteller hulkhardy1
  • Erstellt am Erstellt am

Was benutzt ihr an eurem PC zur Ton Wiedergabe?

• Umfrageteilnehmer
    90
Verstärker: Pioneer VSX 921
Boxen: KEF Q300

image-3365634856.jpg

Ein Harman/Kardon AVR 255 mit HKTS 7b Lautsprechern.
Und ein Beyerdynamic MMX300 an einer Creative X-Fi Titanium Professional.

Nicht schlecht, du bist der erste Mensch jetz den ich kenne, der ihn auch hat, ist in der Tat ein Kroha, nur irgend nen frevel hat da nen JBL schild drauf geklebt. Äuserlich mit meinem fast identisch. Pass sehr gut auf das schätzchen auf, der könnte irgendwann nen vermögen wert sein, wenn er das nicht schon ist. Bj kann nur zwischen 63-71 sein, danach hat Kroha dicht gemacht und nur in diesem zeitraum haben sie Verstärker gebaut. Wie auch schon gesagt, gelistet sind die S160 auch nicht, es gibt offiziel nur die SMV und LSV Serie. Also behandel ihn wie einen Schatz :daumen:

Das kann man nicht sagen, für sowas gibts keine Listenpreise, hier zählen nur Liebhaber Preise, vorallem weil die Kisten so verdammt selten sind, Ich sag mal so, selbst wenn mir einer 1000€ bieten würde, ich würde ihn nicht verkaufen.
Das ist das gleiche wie bei meinem Subwoofer, selbst wenn mir einer nen Tausender in die Hand drücken würde, niemals würd ich den dafür hergeben. Oder um es mal anders zu sagen, weder den Subwoofer noch den Kroha werd ich jemals wieder hergeben.

Ok, werde ich dann wohl machen wenn ich bis dahin noch keinen Abnehmer gefunden habe. Denn ich hätte ihn nur als Pärchen für den Stereo-Berieb benutzen wollen. Und durchchecken müsste ich ihn auch einmal, da mir vor 3 Wochen hinten eine der beiden Sicherungen gefallen ist. Weiss aber noch nicht genau in welche Hände ich ihn geben soll, der erstens nicht teuer ist und zweitens auch was davon versteht. Mal schaun....

@Hasiberli schreib mich mal an mit deiner Preisvorstellung, interesse besteht grundsätzlich schon bei mir an nem zweiten ;)

[x] Ich benutze einen externen Verstärker und Boxen. (Heimische Musikanlage)
Sofern nicht mit Kopfhörer Musik gehört wird, tue ich das mit 2 ziemlich alten, von meinem Vater selbst gebauten Lautsprechern. Klanglich sind sie recht gut jedoch kann ich sie nicht wirklich ideal aufstellen. Dazu hab ich noch einen Subwoofer und 3 Satelliten. Beides von Magnat.

Anhänge

• 2012-03-22 22.01.32.jpg
    2012-03-22 22.01.32.jpg
    213 KB · Aufrufe: 101
  • 2012-03-22 22.02.31.jpg
    2012-03-22 22.02.31.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 112
[x]Ich benutze einen externen Verstärker und Boxen. (Heimische Musikanlage)

Cambridge Audio S30 + Cambridge Audio AM10 ---> Ich brauch nur noch eine Soundkarte, guckt doch mal in meinem Thread und empfehlt mir eine :D

Ach du keine Ahnung, ich habe mir gedacht ihn erst einmal durchchecken zu lassen, und vielleicht kann ich Ihn in mein THX Heimsystem für den Bass verwenden. Nur momentan habe ich sehr sehr schlecht zeit. Was stellst dir denn preislich vor?

Mhmm

Asus Xonar D2X mit Teufel E100 Concept (5.1 Soundsystem) - alternativ kann ich ein Razer Headset oder ein Sennheißer PC 360 als Headset mit Mikro anschließen oder den reinen Kopfhörer Beyerdynamics DT-770 Pro 250 Ohm

Zum Spielen:

X-Fi Surround 5.1 Pro USB + fiio e11 + UE triple.fi 10

Zum Musikhören:

Emu 0204 + fiio e11 + UE triple.fi 10

Zum Film-Gucken/XBox

X-Fi Surround 5.1 Pro USB + Sony Brüllwürfel Heimkino-Anlage ;)

Hi,

Sennheiser HD 598 aufm Kopf direkt
RFT B 9282 3-Wege Bassreflexbox mit einem RFT SV-210
Das Ganze über eine Asus Essence STX

Gruss...

Logitech X540 an einer Xonar DX oder aber das Logitech G35 per USB...bin aber auf der Suche nach nem Ersatz für mein logitech X540

Bin damit nicht zufrieden :(

Irgendwelche SpeedLink 2.1 Boxen für 80€, nix tolles und wird nur für YouTube und Filme genutzt. Ansonsten mein AKG K530.

Zurück