• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Was bekomm ich für ne hd2600pro AGP

N1lle

Software-Overclocker(in)
Was bekomm ich für ne hd2600pro AGP

Hallo,

wollt ma fragen was ich für meine HD2600Pro noch so bekomme.

Im Ebay gibts neue von dene für 70 Euro ich hätte an so 35-45 gedacht.

Was meint ihr???
 
AW: Was bekomm ich für ne hd2600pro AGP

Noch ein paar Daten wären hilfreich ...


  • welches Modell genau?
  • wieviel RAM ist verbaut?
  • Zustand?
  • Originalverpackung/Rechnung vorhanden?


Gruss.
 
AW: Was bekomm ich für ne hd2600pro AGP

xD des weiß ich net genau habe sie jetzt allerdings schonmal an nen kollegen für 35 euro verkauft OVP Rechnung nicht dabei Optisch guter zustand glaube 512 mb ran ddr2 denke is ne gecube 2600pro
 
Zurück