• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

was bekomm ich für den pixelschubser?

gottlasseshirnregnen

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen...
Wurde gerne meine Power Color radeon 270x PCs+ verkaufen da ich ein gutes Angebot für eine 280x bekommen habe...
Habe den Rechner selbst gebraucht gekauft.. Deswegen gibts leider keine Rechnung für die Karte..
Was könnte ich für die 270x bekommen?
Ach so..sie ist ca 3monate alt

AW: was bekomm ich für den pixelschubser?

Neu gibt es die Karte ab ca. 160 Euro, da keine Rechnung vorhanden ist würde ich mal von ca. 130 Euro ausgehen, sofern sie sonst einwandfrei ist

MfG

Hm ich habe gerade noch einmal auf geizhals nachgeschaut, neu sinds doch so ab 170 mit Versand, also wären 140 durchaus auch noch vertretbar

Du hast den Rechner selber gebraucht gekauft, woher weißt du das sie 3 Monate alt ist? Kannst gerne versuchen für die 140 Euro aber ich denke es wird weniger werden. 30 eus drauf und man hat eine Rechnung und dementsprechend Garantie

Zurück