• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was aufrüsten?

FuLong

Kabelverknoter(in)
Was aufrüsten?

Motherboard: Asus P8P67-M
Grafikkarte: Asus HD7950-DC2T-3GD5
Prozessor: i5-2300 CPU @ 2.80GHz
SSD:Corsair Force GT 120GB
Festplatte: Seagate Baracuda 1.5 TB
Netzteil: CX600 Corsair
RAM: Kingston HyperX 8GB im Dual Channel

Habe extreme FPS einbrüche sogar auf niedrigsten Einstellungen

AW: Was aufrüsten?

Kann normalerweise eigentlich nicht sein, wie sehen denn die CPU Temperaturen während des Spiels aus?

Eigentlich scheint da ja dann alles in Ordnung zu sein, die WLP hattest du ja schon mal getauscht und die Grafikkartentemperatur scheint auch in Ordnung zu sein, aber der Core i5 2300 kann eigentlich nicht zu schwach sein.
Mit meinen Core i5 2500 und meiner GTX 660 läuft BF3 ohne Probleme im Multiplayer.

Ich bin am verzweifeln weiß nicht wo das Problem liegt und bin extrem genervt -_-

Hast du es schonmal mit einer anderen GraKa versucht? - Oder mal so als Gedanke - evtl. hat auch das Mainboard
am PCIe-Bus ´nen Schlag weg (nicht mehr alle Lanes übertragen o.ä. - Spekulation - ich weiß).

Ansonsten ist ja in dem anderen Thread so ziemlich alles Denkbare durchexerziert worden. - Hast evtl. einen
Kumpel oder einen PC-Laden i.d. Nähe, der dir mal ein anderes MBoard zum gegenchecken geben/einbauen
könnte?

Zuletzt bearbeitet:

Kann sein XD da ich die Graka ohne Schrauben drin habe da die Schrauben von meinen Case zu groß für die Löcher sind, ja kann ich mal in der Firma fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück