• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

warzone ruckelt

poti

Schraubenverwechsler(in)
Hallo
Vorweg meine Hardware:
Netzteil: be quiet straight power 10 500w
CPU: amd ryzen 7 2700x
Mainboard: aus Prime B350-PLUS
Grafikkarte msi aero 1070ti
DDR: Ballistix Sport LT BLS2C8G4D26BFSB 16gb
Das ganze wird durch eine wasserkühlung mit einem 360 Radiator und einem 120 Radiator gekühlt. Verbaut auf den Radiatoren sind be quiet pure wings 2 Lüfter. Insgesamt 4 Stück.
Monitor:MSI LED-Monitor (2560x1440, WQHD, 1 ms Reaktionszeit, 144Hz)
Eine SSD und eine HDD Platte
Jetzt zu meinem Problem:
Ich bekomme es einfach nicht hin das warzone flüssig läuft. Das andere Problem ist das es unscharf ist, umsoweiter es weg ist um so schlimmer wird es. Egal wie ich die Grafik einstelle es ist unscharf und es ruckelt. Ich spiele auf der Auflösung 2560x1440 und renderauflösung auf 100. Alles andere von deaktiviert bis hin zu Ultra egal was ixu einstelle es ist unscharf und es ruckelt. Fps sind zwischen 60und 100 je nach Einstellung.
Kann mir jemand sagen ob es einen Richtwert für die 1070ti gibt welche Einstellung am besten funktionieren sollte ? Treiber sind alle aktuell.
 

_Berge_

BIOS-Overclocker(in)
Moin und willkommen im Forum :pcghrockt:

Liegt das Spiel auf der HDD? könnte dann nämlich daher kommen, Stichwort Nachladeruckler und Streaming der Texturen

Den RAM könntest evtl auf 2933mhz hochtakten
 
TE
P

poti

Schraubenverwechsler(in)
hallo,
Spiel liegt auf der Hdd ja werde es mal auf die ssd packen.

Mache ich heute abend.
 
TE
P

poti

Schraubenverwechsler(in)
Hallo
Spiel ist jetzt auf der SSD hat nicht geholfen.
Habe Msi Afterburner laufen lassen ist sogut wie dauerhaft auf 100 Prozent Auslastung. Weiß nicht wie ich das protokoll hier hochladen kann
 

chriz024

Schraubenverwechsler(in)
Die Unschärfe liegt am AA.
Für die schärfe der Grafik kannst du im Nvidia Control Panel zusätzlich die Funktion: Scharfstellen der Bilder aktivieren -> Scharfstellen 0.50 und Filmkörnung ignorieren 0.17!

Das ruckeln kann viele Ursachen haben. Beschreib mir mal das ruckeln etwas genauer. Ist es kontinuierlich oder in abständen?
 
Oben Unten