Joungmerlin
Freizeitschrauber(in)
AW: Warum wird öfter von Asus Maximus Boards abgeraten?
Hey nix gegen die Asus RMA
Ich hab´n P5E-Deluxe mit X48 direkt aus der RMA gekauft. Waren zwei Kondensatoren bei den SpaWas getauscht.
Kam zwar ohne Zubehör (SLI-Brücke, Soundkarte, und halt der ganze Unsinn der halt noch so bei Asus dabei is), allerdings hatte ich eh noch die Xonar DX aus meinem alten Sys, und hat mich wegen den Fehlteilen nur 30,-€ gekostet.
Und was soll ich sagen, das läuft jetzt seit fast zwei Jahren völlig Problemlos mit meinen C2Q Q9550@3,6GhZ.
.........der RMA-Abteilung von Asus, genau wie die Deluxemodelle, mit x38 x48 Chipsatz
Hey nix gegen die Asus RMA

Ich hab´n P5E-Deluxe mit X48 direkt aus der RMA gekauft. Waren zwei Kondensatoren bei den SpaWas getauscht.
Kam zwar ohne Zubehör (SLI-Brücke, Soundkarte, und halt der ganze Unsinn der halt noch so bei Asus dabei is), allerdings hatte ich eh noch die Xonar DX aus meinem alten Sys, und hat mich wegen den Fehlteilen nur 30,-€ gekostet.
Und was soll ich sagen, das läuft jetzt seit fast zwei Jahren völlig Problemlos mit meinen C2Q Q9550@3,6GhZ.

