Warum will mein E6600 nicht mehr als 3,10

benni = Dumm hoch 3

Komplett-PC-Käufer(in)
Warum will mein E6600 nicht mehr als 3,10

Multi steht bei 9 vcore 1,35V bei 3,10 und stromspar modus aus ^^

Sys

E6600

A-DATA DIMM 2GB DDR2-800 KIT

be quiet! Straight Power BQT E6-500W

Asus striker Extrem
 
Zuletzt bearbeitet:
jep des hab ich schon gelesen

spannungen ha bich schon angepasst fsb 1333 is genau 3,00 wenn ich 1350 mach is der irgendwie blejd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum will mein E6600 nicht mehr als 3,10

Multi steht bei 9 vcore 3,50V bei 3,10 und stromspar modus aus ^^

Sys

E6600

A-DATA DIMM 2GB DDR2-800 KIT

be quiet! Straight Power BQT E6-500W

Asus striker Extrem
Was für ne Vcore von 3,5V bei 3,10? :hmm:

Man, geht's nicht etwas genauer? Mach mal ein Pic von der Bioseinstellung. Geht mit jedem Handy, falls du keine DigiCam hast.

Ich stell dir mal eine Einstellung rein, die bei dir bis auf die CPU-Voltage und die Ram Settings auch funktionieren sollte. Du stellst da 1,325V ein und beim Ram 5-5-5-18. Von dieser Einstellung aus kannst du dann versuchen per FSB Frequency höher zu takten.
 
Vcore bei 3,5 Volt wow mein Board schafft das nicht:D:D:D

Also mein 6420 läuft mit 3,2GHz mit 1,3500 Volt. Bei last alias Prime95 toggelt:devil: er bei max 1,344 laut CPU-Z

Läuft supi. Höher probiere ich nicht weiter reicht:daumen:.


man/n sollte sich schon sich schlau machen PCGh hat da genug Test etc. Und google ist auch was tolles


Immer diese selben fragen... warum läuft meiner nicht so?? Hmm kein Kommentar mehr bin es leid...:what:
 
Also bei 3.5 Volt lebt deine CPU nicht mehr. Ich glaub du meinst 1,5 Volt. Wie hoch ist den die Temperatur?

Ansonsten How to genau durchlesen da ist alles gut erledigt und wenn es dann noch immer Probleme hast kannst ja nochmal fragen.
 
Zurück