AW: Warum sind die Spiele in England so günstig?
Toll dann spielst du ja auf Englisch, ich spiele lieber auf Deutsch da verstehe ich auch was.
Ähm wenn ich es in Steam/Origin/Uplay umstelle dann spiele ich auf Deutsch, aber wieso sollte ich das tun?
So wie ich das sehe, ist es nur für Konsoleros von Vorteil in England zukaufen ^^
PC-Spieler sollten lieber auf Key-Shops zurückgreifen ..
Bf3 .. 18€
DmC 5 ... 20€
Borderlands 2 . .. 18€
AC3 ... 21€
Ähm deine Beispiele sind von Spielen die schon auf dem Markt sind, nimm mal Spiele die noch nicht Released wurden

und Keyshop als Referenz für Retail Spiele ist keine sehr gute Referent bei den 10% an Shops die legal Keys verkaufen dürfen
Referenz:
Zavvi.com +
Wärungsumrechner (Keine Versandkosten - Lieferzeit 4-14 Tage)
Aliens: Colonial Marines (Limited Edition): £24.85 - 10%** = £22,365 = 26,1348€
Bioshock Infinite (Free Bioshock 1 and Industrial Revolution Pre-order Incentive): £27.85 - 10%** = £25,065 = 29,2899€
Metro: Last Light (Pre-order For Free Limited Edition Upgrade): £28.95 - 10%** = £26,055 = 30,4467€
Tomb Raider: £29.95 - 10%** = £26,955 = 31,4984€
Nur ein paar Beispiele dazu kommt noch "Pre-order Price Promise: Order this product with us today and if we reduce the price between taking your order and the release date, we will charge you the lower price!" und was das heisst sollte klar sein.
So und nun erzähle mir nochmal das sich England nur für Konsoleros eigenet
**Der 10% Gutschein steht in jedem Angebot und da er sich jede Woche ändert halte ich es für unnötig den hier zu posten