Warum sind die Spiele in England so günstig?

AW: Warum sind die Spiele in England so günstig?

also bei amazon direkt muss man keine VAT zahlen oder? sonst bei den anderen anbieter/verkäufer vat zahlen? hab ich das richtig verstanden? :)

Siehe Zitat von RapToX:
Die angezeigten Preise sind mit englischer VAT. Kaufst du aus Deutschland wird die wieder abgezogen und dafür die Mwst. drauf geschlagen.

nur dann wenn du aus irrland bestellst bzw irgendeine Britische kolonie ausserhalb europas schengen abkommen (zollfreie zone)

Die englische Mehrwersteuer kommt trotzdem dazu. Preise auf Amazon.co.uk sind ohne VAT. Das die Spiele in England so günstig sind hat aber einen anderen Grund.
In Britannien zahlt man wesentlich mehr für den Lebensunterhalt, wie Miete und Nahrungsmittel. Auch die Kleidung ist teurer. Daher werden die Spiele billiger.

Allerdings sollte man auspassen das nicht von Isle of Man versendet wird, da es dann teurer wird.

Ich denke die deutschen sind die Melkkühe, die diese Preise akzeptieren.

Wenn man spiele aus GB kauft, is da Trozdem noch ne Deutsche Sprachfassung dabei oder nur ne Englische?

Hängt vom Spiel ab, wenn es keine deutsche Uncut gibt würde ich davon ausgehen das keine Deutsche Sprach drinnen ist.

Hallo
ich habe gutscheine für die Seiten Origin und Gamesload gefunden damit werden die Preise reduziert.
Man kann aber auch vorbestellen wird dadurch auch billiger.
Hoffe konnte helfen.

Spiele - Overview | WOW HD Deutschland

auf der seite kann man recht günstig einkaufen. ab und zu werden die packete aber vom zoll eingehalten und dann muss man zoll druaf zahlen. das kommt daher weil die packete über china kommen. sonst ist es original ware. ich bestell oft bei denen. die spiele sind im übrigen uncut.
Zollgebühren und Zollsteuern - Bsp: Einfuhr aus den USA

die haben alle paar wochen so sparaktionen da sind die spiele um nochmal einige t€uros günstiger

http://ogdb.eu/ hier kann man sich bei konsolengames nochmal informieren über uncut games und sprachausgabe der jeweiligen version des spiels :)
gruß

Zuletzt bearbeitet:

Unreal Tournament 2004 ist da ein gutes Beispiel. Keine Ahnung wieso das jetzt so ist aber in DE kostet es 50€

Der UK import der Unreal Anthology dagegen kostet nur 3,99€

Ich glaube das die Spiele in Deutschland so teuer sind weil sich das Deutsche Volk einfach alles gefallen lässt. Hier protestiert niemand, alle nehmen einfach alles so hin. Das war ja auch früher schon so, da wurden alle Bauern abgezockt und die haben da nichts gemacht sondern einfach nur gesagt "Ist jetzt halt so, da kann man nichts machen.". Heute ist es mit denn Preisen das selbe, jeder kauft sich alles egal wie teuer es ist.

Meiner Meinung nach ist das Spiel zunächst in englische Sprache entwickelt, deshalb bekommen Englischsprachige Länder normalerweise ziemlich billigere Preis. In Deutschland ist sowohl extra Sprachbearbeitung als auch höhere Zollgebühren erforderlich. Ich hoffe, dass ich hier nicht falsch verstehe.

LG

Hier protestiert niemand, alle nehmen einfach alles so hin.
Ich protestiere seit 4 Jahren und kaufe meine Spiele in england bei zavvi.com :D
Das Problem ist eher das es die Leute nicht interessiert und vielen es auch egal ist ob es zensiert ist oder nicht und gerade wegen der zensur sollte man in DE nicht mehr kaufen

Ich protestiere seit 4 Jahren und kaufe meine Spiele in england bei zavvi.com :D
Das Problem ist eher das es die Leute nicht interessiert und vielen es auch egal ist ob es zensiert ist oder nicht und gerade wegen der zensur sollte man in DE nicht mehr kaufen

Toll dann spielst du ja auf Englisch, ich spiele lieber auf Deutsch da verstehe ich auch was.

So wie ich das sehe, ist es nur für Konsoleros von Vorteil in England zukaufen ^^

PC-Spieler sollten lieber auf Key-Shops zurückgreifen ..
Bf3 .. 18€
DmC 5 ... 20€
Borderlands 2 . .. 18€
AC3 ... 21€

Toll dann spielst du ja auf Englisch, ich spiele lieber auf Deutsch da verstehe ich auch was.
Ähm wenn ich es in Steam/Origin/Uplay umstelle dann spiele ich auf Deutsch, aber wieso sollte ich das tun? :what:

So wie ich das sehe, ist es nur für Konsoleros von Vorteil in England zukaufen ^^

PC-Spieler sollten lieber auf Key-Shops zurückgreifen ..
Bf3 .. 18€
DmC 5 ... 20€
Borderlands 2 . .. 18€
AC3 ... 21€
Ähm deine Beispiele sind von Spielen die schon auf dem Markt sind, nimm mal Spiele die noch nicht Released wurden :) und Keyshop als Referenz für Retail Spiele ist keine sehr gute Referent bei den 10% an Shops die legal Keys verkaufen dürfen :P

Referenz: Zavvi.com + Wärungsumrechner (Keine Versandkosten - Lieferzeit 4-14 Tage)

Aliens: Colonial Marines (Limited Edition): £24.85 - 10%** = £22,365 = 26,1348€
Bioshock Infinite (Free Bioshock 1 and Industrial Revolution Pre-order Incentive): £27.85 - 10%** = £25,065 = 29,2899€
Metro: Last Light (Pre-order For Free Limited Edition Upgrade): £28.95 - 10%** = £26,055 = 30,4467€
Tomb Raider: £29.95 - 10%** = £26,955 = 31,4984€

Nur ein paar Beispiele dazu kommt noch "Pre-order Price Promise: Order this product with us today and if we reduce the price between taking your order and the release date, we will charge you the lower price!" und was das heisst sollte klar sein.

So und nun erzähle mir nochmal das sich England nur für Konsoleros eigenet :P :lol:

**Der 10% Gutschein steht in jedem Angebot und da er sich jede Woche ändert halte ich es für unnötig den hier zu posten :)

Zuletzt bearbeitet:

Okay, ich nimms zurück :D
Ich dachte es ist hier egal ob Retail oder nicht ^^

Ok, dass es die Spiele im Ausland auch noch günstiger in einer Legal Verion gibt, nicht so ein ebay Key kram gibt wusste ich jetzt nicht. Ich glaube damit sollte ich mich mal befassen, dann werde ich mir garantiert kein Spiel mehr hier kaufen.

Zurück