Warum neuerlich dieses AktiveX-Gedöns?

K

kmf

Guest
Warum neuerlich dieses AktiveX-Gedöns?

Jetzt bin ich seit letztem Jahr aktiver User dieser Seite und seit heute kommt diese dämliche Anfrage über das ActiveX-Steuerelement.

Was steckt dahinter und muss sowas sein, dass man ausspioniert werden muss, nur damit irgendwelche Zahlen stimmen?

Kinners ned mit mir. Wenn das nochmal vorkommt bin ich hier weg.

Ich hoffe das kommt an und wird verstanden. :(

AW: Warum neuerlich dieses AktiveX-Gedöns?

Stell doch einfach Deine Active-X Steuerelemente entsprechend ein, wenn Du schon nicht vollständig drauf verzichten kannst.

Bei mir erscheint unter FF3 auch nichts. Noch nicht mal mehr Werbung. Der IE geht mir am Allerwertesten vorbei, insofern interessiert er mich nicht. Wer ohne IE nicht klar kommt, unterstützt proprietäre Standards, mit denen MS das Web vergewaltigen will. Ein Grund mehr, auf den IE zu verzichten, wenn man ein wenig Ahnung hat. Und die hast Du und ich erzähl Dir somit hier garantiert nichts neues. Der Slogan 'optimiert für den Internet Explorer' ist mehr als flüssig - nämlich vollkommen überflüssig.

IE? was ist das kann man das essen? [/ironie aus]

nlite sei dank weiß ich nicht mal mehr wie der ie aussieht :D

Also mit FF3 kommt keine solche Meldung. Und wer IE benutzt, der hat sowieso zu viel zeit (um den PC durch Virenverseuchung neuzuinstallieren).

Zurück