• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Warum lässt sich Photoshop nicht installieren?

AjS

PC-Selbstbauer(in)
Warum lässt sich Photoshop nicht installieren?

Ich wollte Photoshop CS3 (Testversion) auf meinem PC instalieren. Habe auch auf alles geachtet (Browser aus...hatte eigendlich alles aus)
Doch als es fertig installiert stand da, dass ein paar Fehler aufgetreten wären und das ich die Installation noch einmal wiederholen soll.
Dann habe ich echt alles ausgemacht was geht und trotzdem keine Verbesserung.:daumen2:

Würde mich freuen wenn ihr einen Rat hättet. :)

MfG

AjS

AW: Warum lässt sich Photoshop nicht installieren?

Hi, na Interessant wäre es die gemeldeten Fehler mal zu erfahren, ansonsten wird das mit den Tip´s schwer!

Ich habe XP.

@[THM]Zany: Ich wollte es auch eigendlich hinschreiben, doch dann konnte ich mich nicht mehr genau daran erinnern und jetzt gerade hat mein Freund das.
Werde es aber spätestens Morgen erfahren :D

Ah, jetzt weiß ich es wieder: Installation der Komponenten fehlgeschlagen. Mehr stand da nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht ich kann nur sagen das ich mit vista es installiert habe und ihn dann nicht öffnen konnte weil er meinte das meine 30 tage abgelaufen wären:what:

Also ich konnte es ohne Probleme auf Vista x64 installieren.

Wahrscheinlich stört irgendein anderes Programm.
Sowas ähnliches hatte ich mal gehabt.
Da konnte ich den IE 7 nicht installieren, weil ein Programm von Terratec das irgendwie blockiert hat.
IE 7 zuerst, dann Terratec und schon gings.

Wahrscheinlich stört irgendein anderes Programm.
Sowas ähnliches hatte ich mal gehabt.
Da konnte ich den IE 7 nicht installieren, weil ein Programm von Terratec das irgendwie blockiert hat.
IE 7 zuerst, dann Terratec und schon gings.

Wie findet man heraus welches Programm die Installation blockiert?

Eigentlich nur durch Ausschalten per Taskmanager und dann andauernd versuchen ;)

Ist nervig und zeitraubend, aber im Moment auch meine einzigste Idee.

Zurück